mädels habt ihr das auch?!?!
also seit 1-2 wochen kann ich gar nicht mehr so essen wie ich will...
ich habe immer riesen hunger und wenn ich dass esse wird mir nach der hälfte des essen schlecht und ich muss aufhören...
und ich muss auch darauf achten wie ich sitze beim essen ansonsten ist mir sowieso immer schlecht beim essen...
komisch oder?!?!
bei mir war es ja am anfang so schlimm mit der übelkeit...die ersten 3 monate ging es mir jeden tag richtig schlecht und ich habe ein paar mal am tag die kloschüssel geküsst... :-! und danach bis zum 7 monat mindestens 1-2 mal die woche...war echt froh die übelkeit überwunden zu haben...jetzt muss ich mcih halt nicht mehr übergeben schlecht wird mir kurzzeitig beim essen aber trozdem ...
naja;)
LG Jasmin 28+6
Ich habe keine Probleme damit. Kann nur nicht soviel Brot essen sonst bekomme ich Sodbrennen, aber sonst geht alles.
Was man natürlich auch an meinen kilo`s merkt, denn das sind schon 17 kilo mehr.
GLG Kathrin! ;-)
ich hab trotz übelkeit schon 10,5 kg mehr drauf bei 28+6 ...;)
und wenn ich nach dem essen oder auch am abend im bett liege macht mein magen die komischten geräusche.
alexandra 28+3
Nein, kenne ich auch nicht. Mir war aber auch zu Beginn der SS nicht wirklich schlecht. Schon ein bisschen ab Übergeben musste ich mich nie. Habe leider auch schon 11kg zugenommen.
LG
Romana
und jetzt hab ich immer nur hunger,aba nix aufs süßes (das kann ich noch net mal riechen) sondern auf was deftiges, wie zb döner oder bratwurst usw ....
nee im Moment könnte ich essen und essen....
ne übel wirds mir nicht (mehr) die letzten 2 Tage könnte ich essen ohne Ende kaum gegessen hab ich schon wieder hunger =-O voll schlimm...
da musst dich echt zusammen reisen....
hoffe wird bei Dir auch schnell wieder besser...
LG Africanbaby 23+6
da kann ich mich grad anschliessen, bin auch nur hungrig!!!
da kann ich mich grad anschliessen, bin auch nur hungrig!!!
Ja die letzten 2 Tage ist bei mir auch ganz schrecklich! Ich hab auch so schrecklichen Hunger! Hab mich doch die ganze Zeit so zurück gehalten weil ich ja jetzt schon 10 Kilo zugenommen hab! Aber seit gestern hab ich auch schon wieder über ein Kilo zugenommen und so das 10 Kilo vollendet! Och man wo soll das noch hinführen. Wenn das so weiter geht.....ojeeeeee!!!
LG Lilli 21+0
nee im Moment könnte ich essen und essen....
Hallo Jasmin,
Also so richtig schlecht nein ...
Riesen Hunger ja aber viel essen nein.... nach ein paar Happen bin ich satt....
Jeden Morgen küss ich die Kloschüssel immer noch.... jedes mal beim Zähne putzen... :-! danach muss ich sie nochmal waschen....
Also ich würde sagen et ist weil die Babies höher liegen wie sonst.... und du deshalb weiger essen kannst ...
Das wird bestimmt besser Kopf hoch :-)
lg
Sarah
das kommt mir sehr bekannt vor
ich bin jetzt in der 26.SSW und mir ist seit Mitte 3.Monat dauernd schlecht und die Kloschüssel ist auch oft mein bester Freund. Habe die ersten 5 Monate 11kg abgenommen!!!
Mit dem Übergeben ist es inzwischen zum Glück nimmer ganz so schlimm, "bloß" noch 1-2Mal pro Woche, aber mir ist immer schlecht, ich kann nur kleine Portionen Essen aber hab immer Hunger und ich hab die ganze Zeit viel zu viel Spucke im Mund und könnte immer ausspucken, ohne Tuch kann ich schon garnimmer ins Bett oder aus dem Haus :,(
Ich kann auch nicht sagen was mir besonders schmeckt oder bekommt, irgendwie scheint mein Magen nichts wirklich zu akzeptieren, das ist echt nerving :-(
Gruss Kuschel :KISSING:
irgendwie bekommt mir das Essen im Moment auch nicht so gut, zwar wird mir nicht direkt schlecht, aber irgendwie ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll....ist es total anstrengend...es kommt mir so vor als würde ich irgendwie schlecht Luft kriegen, wenn ich zuviel aufeinmal esse....irgendwie komisch :-)
LG Steffi+kleiner Prinz
ich hatte auch in dieser SS gewaltig mit Übelkeit zu kämpfen! Die Kloschüssel war meine - und das bis ca. 5 Monat. Seitdem geht es!
Jetzt merke ich langsam, dass ich nicht mehr so viel essen kann, wie ich gern würde, weil einfach weniger Platz im Bauch ist... aber sonst ist bei mir alles soweit ok!
Ich hoffe, dass es bei dir bald wieder aufwärts geht!
Natalie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen