hi
bin wieder da
die frische lusft tat echt gut aber schlecht war mit trotzdem sehr und mein kreislauf erst habe mir dann eine cola gekauft die schlückchen weise getrunken habe und ein nacktes brötchen so 1/4 davon mehr ging einfach nicht
florian ist auch perfekt eingeschlafen so konnte ich in ruhe zur untersuchung aber wir machen den großen Us doch erst in 2 wochen
ich habe 2 kg abgenommen und wiege somit 51 kg mein blutdruck gerade mal 100/65 naja kein wunder
sie hat geschaut beine arme herz schlägt alles super.
dann war ich mit meiner mutter noch schnell im akzenta einkaufen und sind dann ins eiscafe gegangen und habe mir auch wieder eine cola getrunken
und was passiert ein riesen knall und ich merkt das war bei mir irgendwo ich schau runter hat es ein wenig gequalmt
ich guck meinen kinderwagen an ist der reifen geplatzt aber so doll das die felge einen 8 cm großes loch hatte.
ich so ohhh nein udn war schon den tränen nahe
dann hat der chef von der eisdiele mir mit der zange die felge so gebogen das er sich wieder drehen ließ natürlich das vordere rad (hab ja nur ein rad vorne) und natürlich dann auch einen platten.
haben dann noch schnell einen kleinen buggy gekauft damit ich nach hause komme und auch die nächsten tage einkaufen kann
meine miutter hat den alten kinderwagen geschoben so gut sie konnte (ohne kind wesendlich einacher) und ich den neuen mit flo drin
ich habe so die fresse voll
flo ist jetzt im bett und ich sietze hier mit magenkrämpfe und mach mir gleich eine hühnersuppe
das war mein bescheidener tag
so viel pech kann man doch nicht haben oder
gglg nicky