Suchen Menü

mädels das glaubt mir keiner was für ein scheiß tag

hi

bin wieder da

die frische lusft tat echt gut aber schlecht war mit trotzdem sehr und mein kreislauf erst habe mir dann eine cola gekauft die schlückchen weise getrunken habe und ein nacktes brötchen so 1/4 davon mehr ging einfach nicht

florian ist auch perfekt eingeschlafen so konnte ich in ruhe zur untersuchung aber wir machen den großen Us doch erst in 2 wochen

ich habe 2 kg abgenommen und wiege somit 51 kg mein blutdruck gerade mal 100/65 naja kein wunder

sie hat geschaut beine arme herz schlägt alles super.

dann war ich mit meiner mutter noch schnell im akzenta einkaufen und sind dann ins eiscafe gegangen und habe mir auch wieder eine cola getrunken

und was passiert ein riesen knall und ich merkt das war bei mir irgendwo ich schau runter hat es ein wenig gequalmt

ich guck meinen kinderwagen an ist der reifen geplatzt aber so doll das die felge einen 8 cm großes loch hatte.

ich so ohhh nein udn war schon den tränen nahe

dann hat der chef von der eisdiele mir mit der zange die felge so gebogen das er sich wieder drehen ließ natürlich das vordere rad (hab ja nur ein rad vorne) und natürlich dann auch einen platten.

haben dann noch schnell einen kleinen buggy gekauft damit ich nach hause komme und auch die nächsten tage einkaufen kann

meine miutter hat den alten kinderwagen geschoben so gut sie konnte (ohne kind wesendlich einacher) und ich den neuen mit flo drin

ich habe so die fresse voll

flo ist jetzt im bett und ich sietze hier mit magenkrämpfe und mach mir gleich eine hühnersuppe

das war mein bescheidener tag

so viel pech kann man doch nicht haben oder

gglg nicky

Bisherige Antworten

das ist ja echt scheiße sowas !!! ich glaube ich kann das noch topen erstemal ist heute unsere Auto kapput gegangen kann man nicht mehr abschliessen also musste ich gucken weil mein schatz auch noch arbeiten musste das ich das Auto in die Garage bekomme und ich habe kein frührerschein und in der Garage steht der Anhänger von meinem Papa drin also musste ich mein papa anrufen der auf der arbeit war damit er der Anhänger aus der Garage raus holt das man das Auto rein stellen kann dann habe ich gesehen das die Garage so voller mist steht das ich sie noch auräumen musste dann hat mein papa das Auto rein gestellt und dann passte das nicht also alles wieder raus und alles wieder von neu !!! Dann war ich bei einer bekannten die mir sage das ich sie nicht zur Hochzeit kommt weil eine andere peson kommen würde und sie haben so streit !!! Dann bin ich zur der anderen gegangen habe das da geklärt und bin wieder zurück um das da zu klären !!! Ich war seit heute Morgen um 10 nur am machen und am tun das ich nichts gegessen habe .... Man man was für ein tag !!!! :-(

ach, arme nicky :-(
Mnesch, wenns kommt dann dicke.
*dich mal drück*
Aber wenigstens gehts Baby gut, das ist ja schon die halbe Miete.
Was hat die Ärztin zum Kranksein gesagt?
glg tine

hi

gar nichts außer ausruhen. ich schlürfe gleich mal hühnersuppe

gglg nicky

ohje :-(
Dann kann cih dir nur gute Besserung wünschen!!!!!
gglg tine

Hallo Nicky!
ich kann Deine Übelkeit so nachvollziehen, mir war bei beiden vorherigen SS 16 Wochen dauerübel. In der ersten SS hat mir meine Ärztin " Postadoxin" verschrieben, das ist eigentlich ein Med. aus der Neurologie, hilft aber auch gegen SS Beschwerden. Es dauert 2 bis 3 Tage, bis der Spiegel hoch genug ist, aber dann hat es gut geholfen und mir war ( fast) nicht mehr übel. Wenn Du eh schon so schlank bist, wäre es doch gut, wenn Du nicht mehr so viel abnimmst, nimmst Du denn schon irgendwas?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen!
LG, Annika ( Die auf Freitag hinzittert,da dann der erste FA Termin ansteht)

hi

mir ist nicht übel wegen ss sondern weil ich einen magen darm virus habe geschenkt bekommen von meinem sohn.

habe nichts bekommen

gglg

Ach so, na dann ist es natürlich etwas anderes! Aber der müßte doch bald weg gehen, Kopf hoch, in einer Woche sieht es bestimmt anders aus!
LG, Annika

na dann lehn ich mich mal zurück und entspanne, weil auf solche Tage kann ich verzichten.

Mensch, Mensch ihr macht sachen, aber die Hauptsache ist, dass es den Bauchbewohnern gut geht, alles andere findet sich schon.

@nicky: Viel Flüssigkeit zu dir nehmen und versuch etwas Salzstangen zu knabbern, wegen den Mineralien!!!! Und Cola ist auch nicht schlecht, solange Du die Kohlensäure raus machst, denn die regt den Magen nur noch mehr an!!!

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen