Suchen Menü

macht mal bitte alle mit

stimmt es bei euch?
http://www.geschlechtbaby.de/
also meine mama rechnet in einer ähnlicher weise (allerdings ohne hilfe von pc) und behauptet, dass sie früher bei fast 100% recht hatten. bei mir stimmt es komischerweise auch und ich hätte gern gewusst ob es nur ein zufall ist. denn die anderen kalender hatten bei uns alle unrecht und das bei beiden kindern. lg lilli
Bisherige Antworten

stimmt bei mir nicht !!LG Mel

Stimmt :-)))

Hallo Silke,
also ich hab es gerade ausprobiert
und stimmt genau. Ich war selbst
überrascht, da gerade auch der chinesische
Kalender bei mir überhaupt nicht hinhaut.
Liebe Grüße
Kathrin (28+0)

ich heiß doch lilli :-), wie kommst du auf silke?

Oh Sorry, Sorry, Sorry...keine Ahnung wie darauf komme, bitte nicht böse sein. lg Kathrin

bei mir stimmt es! LG

macht mal bitte alle mit

Hallo Lilli, wir wissen noch nicht, was es bei uns wird, aber ich hab es mir mal abgespeichert und bin gespannt, ob die Aussage ``Junge`` richtig sein wird! ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, die eigentlich eher tendenziell ein Mädel sein soll?????

stimmt überhaupt nicht Lg

macht mal bitte alle mit

also bei mir haut es nach der tendenz der ärtzin auch nicht hin, sie meinte, es würde vielleicht ein mädchen werden...test gibt aber junge an...also mal schauen ;-)

Nee, bei mir stimmt es nicht. LG silke

Stimmt leider net...

macht mal bitte alle mit

Also wir wissen es ja noch nicht, aber laut berechnung wird es wieder ein Mädchen. Bin mal gespannt, obs stimmt :-)
LG Jeanette

laut Test wirds ein Junge, bin gespannt was im März 'rauskommt'. lg,

bei mir stimmt es auch nicht,lg sandy+baby

Korrekt in beiden Fällen! Lg Julia

macht mal bitte alle mit

Naja - laut dem Test wirds ein Junge -allerdings stimmt das Geburtsjahr 2008 nicht, denn bekanntlich kommen unsere Babies 2009!?!?!?!
Da ich es noch nicht weiß was es wird, kann ich auch leider nicht sagen, ob es stimmt oder nit!
lg Louise

Eingeschlichenes "Stimmt NICHT"!!! LG Meike

nö stimmt auch nicht aber alle anderen tests haben gestimmt lg steffi

Stimmt!!! Der Chinesische EK hat auch gestimmt!! LG ---->

Laut Test wird es bei uns zu 80% ein Junge, da wir aber noch kein Outing haben wird es sich noch rausstellen;-) LG=>

P.S.: Laut Chinesischem Test sollen wir ein Mädel bekommen. Also wieder mal ne 50/50 Chance

laut Test wird es zu 83% ein Mädchen, wir wissen aber schon genau, dass es ein Junge wird! LG

Es stimmt wahrscheinlich nicht! Ganz genau wissen wir es aber nicht!

bei mir stimmts nicht glg nike

*einschleich* stimmt NICHT genau wie der chinesische Kalender NICHT stimmt;-)glg>>>

Bei mir stimmt es nicht. LG Julia

also bei mir stimmts auch!!!;-))

nein, ich bekomme einen sohn, laut rechnung ein mädchen! lg, sonja

Bei mir ist es falsch. LG Carmen

bei mir stimmts :o)))

grad mitgemacht --> stimmt nicht !!! GLG Aline + Krümel 21+0

stimmt nicht, chinesischer stimmt aber !!

bei mir stimmts nicht

einschleich/ bei mir stimmt es nicht

Hallo
gehöre zwar nicht hier her, abewr ich denke mal du freust dich bestimmt über viele Antworten die ja doch sehr unterschiedlich sind.
Deswegen hier auch mein Ergebniss
LG Nadja

Scheint nicht zu stimmen.

Der Test sagt "Junge" und meine FÄ meint, wir bekommen ein Mädchen.
LG von Sunflower (27+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen