Suchen Menü

macht ihr noch sport ? und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

hallo ihr lieben, die Frage steht ja schon oben :-)
wollte nur mal "hören" wie es bei euch so ausschaut
ich mach noch ca 3 mal die Woche sport und habe bisher ca 13 kg zugenommen ....
lg Nik bei 33+3
Bisherige Antworten

macht ihr noch sport ? und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

ich würde gerne, kann aber nicht mehr so gut wegen kreuz- und schambeinschmerzen - heul! einmal die woche schwimmen... habe 13 kilo drauf, bin 34+4.

viele zu faule grüße

claudia

macht ihr noch sport ? und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

Hi,
also ich muß zu meiner Schande gestehen das ich schon vor der ss ein Sportmuffel war - mache auch in der ss nichts außer ein wenig spazieren gehen....Zugenommen habe ich bisher 10kg.
lg Sue

macht ihr noch sport ?ja! und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?viel^^(scheissport hat nix gebracht blöh)

macht ihr noch sport ? und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

also ich muss auch gestehen: kein sport... ich hab 15 (oder auch schon 17kg) zugenommen... kann aber endlich wieder rumwuseln und seh zu das ich viel in bewegung bin.
lg
melli 38+6

macht ihr noch sport ? und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

huhu..was fürn sport machst du denn??..ich könnte mir nix mehr vorstellen ....ich hab jetzt 5 kilo mehr...lg sasi et+3

macht ihr noch sport ? und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

wow wie hast du das denn geschafft nur 5 kg ? krass...
ich mach alles mögliche Fitness für schwangere, Pilates für schwangere und Yoga für schwangere... also bei Pilates muss ich gestehen, daß ich die Übungen für den Bauch nicht mehr so toll schaffe aber für die beine udn hüften geht das noch super :-)
aber wie man sieht... ich habe trotzdem sehr viel zugenommen .. also ich finde es ist viel hab ja auch noch einiges an Zeit vor mir... allerdings fühle ich mich durch den Sport fit... das finde ich nicht verkehrt ...
lg Nik

macht ihr noch sport ? und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

huhu nik...ja wie ich das mache...ich hatte doch bis zur 33. woche übelkeit und erbrechen und am anfang sehr viel abgenommmen....deswegen nur 5 kilo..iss für mich auch prämiere denn bei den adnren warens immer 25 kilo....pilates kene ich net...wird hier auch niergens angeboten.....und den yoga kurs hab ich durch die übelkeit nicht mitgemacht....lg sasi et+4

macht ihr noch sport ? und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

hallo,
also ich hab auch vor der schwangerschaft leider immer eher unregelmäßig sport gemacht und das einzige, was ich wirklich gerne mache, ist laufen. mit dem rad bin ich (fast) täglich zur arbeit gefahren.
am beginn der schwangerschaft war ich noch hin und wieder laufen und bin mitte oktober meinen letzten "wettkampf" gelaufen (also teilnahme an einer hobbylaufveranstaltung). danach hätte ich es zwar körperlich sicher noch geschafft, aber da hatte ich einfach nie zeit dafür :-(
und nun hätte ich zwar zeit, habe aber das gefühl, dass es grade nicht so optimal wäre, nach wochenlangem nicht-laufen grade jetzt wieder anzufangen, da ich ja nun konditionell doch auch abgebaut habe und mich nicht überanstrengen will.
mit dem radfahren habe ich auch aufgehört als es kalt und abends dunkel wurde, da mir das dann in der stadt doch zu gefährlich erschien.
somit: das einzige, was ich nun seit oktober mache, ist einmal pro woche aquafitness und möglichst viel zu fuß gehen. und seit letzter woche mache ich schwangerengymnastik.
eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, mal nordic walking auszuprobieren, aber dafür fühle ich mich noch zu sportlich :-P
zugenommen habe ich ca. 8 kg, ist also okay. und im frühjahr gehts dann wieder los mit lauftraining ;-)
lg
romana (33+6)

Kein Sport u. 15kg zugen. bei 35+5. LG

kein nennenswerter sport und +8kg lg bei 35+5

Kein Sport ... und ca. 11-12 kg zugelegt bei 35+2

Hallo,

die ersten 5 Monate gings mir ja so schlecht - da hab ich wohl die Kondition verloren. Und danach hab ich dann nicht wieder richtig mit sporteln angefangen. Alle 1,2 Wochen gehe ich zum schwimmen, mehr nicht.

Grüße,

Melanie

macht ihr noch sport ? und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

Mache zwar keinen Sport, bewege mich aber ziemlich viel und habe etwa 12kg zugenommen.
Viele Grüße
Blaugelb (36+3)

Habe Alltagssport in Form 2er Kleinkinder ;-) Habe bisher auch +13Kilo bei 34+6!

In der ersten Schwangerschaft habe ich, eigentlich Sportverrückte, fast bis zum Ende fast täglich Sport getrieben, es waren zum Schluss dann aber auch gut 20 Kilo+!!! Es hat ca. 10 Monate gedauert, die Kilos danach runter zu kriegen... eigentlich erst, als ih wieder mit regelmäßig Fitness anfing im Fitness-Center!
In der 2.ss waren es auch knapp 20Kilo+, da hatte ich ab 6 Monate nach der Geburt rapide abgenommen, weil ich noch stillte und dann auch wieder mit Sport anfing (2-3x/Woche).
Diesmal werden es bis zur geburt sicherlich "nur" 15 Kilo+ und da ich wieder vorhabe, lange zu stillen, hoiffe ich im Sommer wieder einigermassen "in Form" zu sein ;-)
GLG *milena* mit mini nr.3 34+6:IN LOVE:

macht ihr noch sport ? und wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

Hallo, bin jetzt 32+5 und habe vor einer Woche mit Schwimmen aufgehört. Ich bin so fertig dass alleine das Hinfahren und Gehen zum Schwimmbad mit den Öffis mich total fertig macht. Werde den Rest der SS einfach "faul" sein und nach der Stillzeit wieder langsam mit Laufen und co. anfangen. Habe bis jetzt ca. auch 13 kg zugenommen. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen