Suchen Menü

macht ihr Sport und wenn ja welchen

hallo,
macht ihr eigentlich jetzt in der ersten Zeit Sport. Bin unsicher. Fühl mich eigentlich richtig schlapp und könnte mir vorstellen, dass so ein bisschen bewegung nicht schaden könnte. Nun bin ich mir aber unsicher, was für Sport den geeignet sein könnte.
Habt ihr erfahrungen?
Wie ertüchtigt ihr euch?
grüße
Bisherige Antworten

macht ihr Sport und wenn ja welchen

huhu,
soviel sport mache ich eigentlich gar nicht, aber 1x in der woche gehe ich zum pilates. da ich die letzten 2 wochen krank war und nicht gehen konnte, werde ich jetzt am donnerstag die trainerin mal fragen, wie lange ich das überhaupt noch machen kann. eine freundin (yoga-lehrerin) meinte, ich könnte das bis zum 4. monat wohl machen - ist ja ähnlich wie yoga.... mal sehen was die trainerin sagt ;-)
schwimmen soll ja super sein, dafür kann ich mich aber nicht wirklich aufraffen. evtl. mache ich später mal ss-schwimmen, aber erstmal gucken, was sich hier so findet in der umgebung ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 5+2 und clara *11.01.06

macht ihr Sport und wenn ja welchen

Ich geh so oder so schon immer 2 mal die Woche schwimmen und werde das auch fortführen. Es tut so gut.

macht ihr Sport und wenn ja welchen

Also eigentlich gehe ich auch schwimmen. Das Joggen lass ich mal lieber. Und schwimmen gehe ich auch erst wieder nächste oder übernächste woche. So am anfang traue ich mich doch nicht - obwohl meine FÄ meinte, es sei okay.
LG

macht ihr Sport und wenn ja welchen

Normal sagt man, daß man alles machen kann, was man gewohnt ist.

Ich würde halt nicht sowas wie Bungeejumping (???), Kick-Boxen, Tauchen o.ä. machen.

Ansonsten kann man nichts falsch machen joggen, schwimmen, fitness, walken usw. sind kein Problem. Keiner löst einen Abort durch solche Sportarten aus und niemand hält einen Abort auf, indem er diese Sportarten durchführt. Da stecken andere Gründe dahinter.

LG Sonja 7+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen