lyn fotos mit brille
sie muß sich an sie brille erstmal gewöhnen, sie hat sie heute laufend abgesetzt. das war uns aber klar dass sie die niciht sofort akzeptiert.
sie hat es heut auch schon geschafft hinten den sportbügel (das gummi hinterm ohr) abzufriemeln. wir werden also nun noch häufiger beim optiker sein als sonst. vielleicht sollte ich eine umschulung in diese richtung machen :-X
es gab nudeln mit tomatensoße
ich bin mal gespannt, wie es dann mit dem tragen klappt. ich denke wenn ich sie hinten trage wird sie ihre brille nicht tragen. sie hat schon so oft ihre mützen vom kopf gerissen wo ich es nicht gemerkt hab. die brille muß icih ja nicht direkt verlieren.
lg steffi die sich erstmal an das neue kind gewöhnen muß
lyn fotos mit brille
Woher weiß man denn eigentlich, dass ein so kleines Kind eine Brille braucht? Ich mein, sie kann ja nicht mal die Bilder auf der Tafel benennen, oder?
Ich hoffe, Tim braucht keine Brille, denn mein Mann hat eine Brille und ich trage Kontaktlinsen. Aber wir beide erst, seit wir Führerschein gemacht haben, ging in der Pubertät los mit der Kurzsichtigkeit.
Viel Glück, dass Lyn die Brille bald akzeptiert! :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
lyn fotos mit brille
das war heute mittag, da war sie müde und hatte keine lust auf fotos.
die augen wurden getropft und dann wird mit einem gerät die fehlsichtigkeit ausgemessen.
die tropfen werden auch bei größeren zwischendurch noch genutzt.
ich hab meine brille mit der schuluntersuchung bekommen, der große hat sie bei der u7 bekommen und der mittlere fand die brille vom großen immer so toll, dass wir mit ihm einfach zum augenarzt gegangen sind. da war er grad 2 jahre.
meine eltern, schwester, oma..... tragen auch alle brille.
mein mann hat eine ganz schwache 0,5 die setzt er aber so gut wie nie auf.
lg steffi
oh man,Lucas u.Brille wäre eine Katastrophe!Berichte mal wie es so klappt mit Lyn!
Supersüß...
Hallo Steffi,
dein neues Kind sieht wirklich supersüß aus mit Brille! :-)
Und ich kann mir vorstellen, wie anstrengend das ist! Arian wird bestimmt bei Zeiten auch ne Brille brauchen. Sowohl ich als auch mein Mann haben eine Sehschwäche! Aber um ehrlich zu sein, bin ich noch garnicht auf die Idee gekommen, das jetzt schon kontrollieren zu lassen :-[ , da er nicht offensichtlich schielt oder ähnliches und der Kinderarzt auch noch nichts gesagt hat. Ich dachte das wird dann irgendwann bei einer U-Untersuchung mal angesprochen oder so. :-X Wie was das denn bei euch???
Sonnige Grüße von
Katharina mit Arian, der heute und morgen Papa-Tage hat und ich mich schon fast langweile ohne Kind :-|
lyn fotos mit brille
lyn fotos mit brille
Also Mama, wie kann man auch beim Essen Bilder machen??? :-D
Ich drücke euch die Daumen, dass klein Lyn sich schnell an ihre Brille gewöhnt.
Schön, das Du mal wieder von euch berichtet hast.
Glg an euch O:-)
Jasmin mit Schlafmaus Jessica (15M) :IN LOVE:
So eine niedliche Tomatenschnute :o)
danke fürs zeigen dieser tollen Bilder!
Kann gut verstehen, dass Dir Lyn wie ein neues Kind vorkommt ;-)
Aber so ein niedliches Kind kann keine Brille entstellen! :ROSE:
Ich drück Euch die Daumen, dass Sie die Brille schnell akzeptiert!
Danke der nachfrage, mittlerweile geht es mir tagsüber schon ganz gut. NAchts wach ich noch schweißgebadet auf und hab auch nicht so schöne Träume....
VG,
Helen mit Torge :IN LOVE:
Steht lyn aber gut und Geduld.Das klappt schon!Lg->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen