Suchen Menü

lungenentzündung :-(

gestern nachmittag verschlechterte sich sein zustand und wurden gleich ins kh eingewiesen. lunge wurde heute geröngt. zu 99% keine folie in der lunge, aber eine lungenentzündung - happy new year :-( wir bleiben noch einige tage in der klinik.
glg tanja
Bisherige Antworten

lungenentzündung :-(

ach mensch :-(. ich wünsch euch ganz schnell gute besserung. lg lilli

lungenentzündung :-(

Ach Mensch, manchmal scheint das Pech kein Ende zu nehmen, oder?

Hat jetzt die Lungenentzündung was mit der Folie zu tun (obwohl vermutlich keine drin ist) oder ist das so ein fieser Zufall?

Ich wünsch dem kleinen Mann von ganzem Herzen gute Besserung und Euch viel Kraft!

Ich bete für Euch!

Alex mit Lucia und Jonathan

Wir wünschen auch ganz schnelle Besserung. Alles Liebe. Julia

Mensch Tanja was macht ihr denn für Sachen !!

Hallo du Arme,
ich hab dieser Tage schon gelesen das ihr mal wieder die Krankheitswelle gepachtet habt!!
Mensch mensch echt im Winter ist bei euch echt der Wurm drin...
Der Arme kleine Schatz jetzt auch noch mit ner Pneumonie ist ja echt super schxxx.
Ich wünsch für alle eine ganz ganz schnelle Gute Besserung und einen Rutsch in ein Gesundes!! neues Jahr.
Und am besten läßt du dich mal von deinem Mann zu nem Wellness WE einladen, ich glaub dir das du echt schon auf dem Zahnfleisch kriechst. Vorallem wenn die Kids krank sind kennen sie ja meistens nur die Mama :,(
Halt die Ohren steif es kann nur besser werden!
Ich drück dich
Mel

lungenentzündung :-(

Nee, Tanja, das mag ich jetzt gar nicht glauben :-( Hört eure Pechsträhne denn gar nicht auf? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell wieder fit seid und vielleicht doch den Jahreswechsel zuhause erleben dürft *quetsch*. Knuddler von Tina mit Yara, 36w6t :IN LOVE:

lungenentzündung :-(

Liebe Tanja,

lass dich drücken und ganz schnell gute Besserung, für deinen Kleinen!!!!

meine Mittlere hat leider auch eine Lungenentzündung :,(

alles, alles erdenklich Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

lungenentzündung :-(

Hallo Tanja,
oh weh das ist aber nicht schön- und als Mama leidet man ja auch immer so mit- würde es am liebsten selbst für sein Kind übernehmen...
Ich wünsche dem kleinen eine rasche genesung und alles gute!
Hoffe das alles schnell in Ordnung kommt
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen