Suchen Menü

luke hatte heute u5

und alle ist gut.

hallo

nun ich bin froh mal wieder on zu sein.

an alle lg.

also uns geht es gut

luke hatte u5 und ich musste mir ja sagen lassen von einigen familienmitgliedern das luke dick ist.

nun die daten

7800 gr

66 cm

42 ku

nun voll normal

ich stille immer noch voll und wann meint ihr sollte ich ihn umstellen der doc meinte ich soll so in drei bis vier wochen anfangen abr solange es ihm doch gut geht mit der mu milch wie seht ihr das oder habt ihr schon angefangen und womit

mit milch oder gemüse ?

lg steffi und ich melde mich wieder öffter

Bisherige Antworten

luke hatte heute u5

Hi Steffi,
schön dass es Luke gut geht. Ui schon U5, die haben wir erst im November/Dezember...
Claire bekommt auch noch volles Programm MuMi, ich fang so mit 5 1/2 oder 6 Monaten mittags mit Möhren, Pastinaken oder Kürbis an. Wie alt ist Luke denn jetzt?
LG Anja

luke hatte heute u5

Hallo Steffi,
Schön wieder mal von Euch zu hören. Es freut mich, dass es euch so gut geht und Luke so schön wächst und gedeiht. Johanna hat jetzt ca. 6800gr und ist auch 66cm groß. Mit Beikost möchte ich erst mit 6 Monaten beginnen. Meines Wissens nach beginnt man mit der Mittagsmahlzeit. Sprich mit Karotten, Pastinaken, Zucchini oder änhlichem. Hoffentlich hast du jetzt wieder in bisschen mehr Zeit hier mitzuschreiben.
LG
Romana mit Johanna 17 Wochen und 2 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen