Suchen Menü

los raus damit wer von euch ist wieder ss

hallo ihr lieben

ich habe jetzt so oft auch in anderen foren gelesen das manche schon wieder ss sind.

wie steht ihr dazu schreibt mal eure meinung aber bitte keinen angreifen oder so.

ich finde das es individuel ist wer es mag dann bitte

für mich nicht denn naja ego hin oder her ich will erst noch mal leben und mit meinem kleinem luke die zeit geniesen und anstrengend ist es doch bestimmt oder nicht.

und wie verhühtet ihr ?

wir mit kondomen und bald kaufe ich mir zäpfchen die sollen super sein .

das sollte eigentlich reichen.

ich muss noch mal anmerken

schön das ihr da seid und wir uns alle kennengelernt haben auch wenn viele von uns nicht so oft da sind.

danke

lg steffi wir machen jetzt gleich einen spatziergang

Bisherige Antworten

los raus damit wer von euch ist wieder ss

Hallo Steffi
habe gestern auch gerade gelesen das im März/April Forum schon wieder jemand ss ist...
ich bin definitiv nicht ss, und wirds wohl auch nie wieder...mit 2 Kidis ist okay, vorallem wenn man alleine ist..
was ich dazu denke hmm, für die Kinder sicher sehr schön, aber der Körper muss sich nach meiner Meinung auch wieder erholen....und das braucht nun seine Zeit, wenn passiert ist dann ises so, aber ich würde es auf keinen Fall drauf ankommen lassen..
LG Binta, Maimouna und Cita

los raus damit wer von euch ist wieder ss

Hallo :-)

mir gehts genauso, bin nicht SS und fände es auch absolut zu früh (mal abgesehen von das keine weitere SS geplant ist).

Klar muß das jede selber wissen, doch ich denke auch so schnell ist das nicht gut fürn Körper.

Gruß Julia mit Lara im Bettchen

los raus damit wer von euch ist wieder ss

Hallo!

Also neee für mich wär das auch nix. So schön wie es ist SS zu sein, aber beim besten Willen nääähhhh:STOP: ich will jetzt erst mal für die nächsten Jahren meinen Körper für mich. Würd mich im Moment auch körperl. so unfit fühlen und ausgelaugt und gesaugt...%)

Aber wenn man dazu anderst steht und es sich so wünscht....dann freut es mich wenn es geklappt hat und die Mama damit glücklich ist!

GGGLG Susi

los raus damit wer von euch ist wieder ss

Hi Steffi,

ich bin auch nicht schwanger, hätte da momentan auch noch keine Lust zu. Körper ist noch ausgeleiert, Nicolas noch soooo klein und Lucas muss ja die große Bruder Rolle auch erst einmal lernen.

Eine Freundin von mir ist allerdings nach acht Wochen wieder gewollt schwanger geworden und die meint, dass die Schwangerschaft furchtbar anstrengend war, weil die ganzen Bänder ja noch völlig geschwächt waren.

LG, Daniela

los raus damit wer von euch ist wieder ss

Hallo Steffi,

also ss bin ich nicht aber ich würde schon gern, doch wir haben für uns beschlossen zu warten bis Leon 2 ist und dann wird wieder gehibbelt! Ist zwar noch lange hin aber wir müssen erstmal wieder bissl Haus bauen und ich arbeiten gehen!

Wie heißt es so schön: Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich schon lange nicht mehr wie ich soll!

Aber ganz ehrlich? Jetzt schon wieder ss wäre für mich auch etwas unvorstellbar, denn 1 Jahr auseinander ist bestimmt seh anstrengen. Meine beiden sind 21 Monate auseinander und das find ich gut so!

LG Marleen

los raus damit wer von euch ist wieder ss

Hallo steffi,
ich bin auch nicht schwanger und das ist auch verdammt gut so. Es ist auf jeden Fall noch ein Kind geplant, aber doch jetzt noch nicht. Erstens wäre das für meinen Körper zu viel, ich merke ganz genau, dass der noch nicht wieder der alte ist; und zweitens würde es sich anfühlen wie Verrat an Rahel. Sie ist doch noch so klein und braucht meine ganze Aufmerksamkeit (was ich eh bei noch 2 anderen Kindern nicht immer erfüllen kann) und meine ganze Liebe - wie soll ich ihr dann jetzt eine neue Schwangerschaft antun, die ja auch Aufmerksamkeit und Liebe fordert.
Mit Rahel bin ich im Prinzip noch eine Einheit und da soll sich niemand, auch kein kleiner Bauchknuffel zwischendrängeln. Die beiden großen haben sich mit 5 und fast 4 ja schon wieder etwas abgenabelt, so dass ich mich voll und ganz dem Abenteuer Säugling hingeben kann, aber mit einer Schwangerschaft.... Nein danke! Noch nicht!
Liebe Grüße Melanie mit Noah, Naomi und Rahel

los raus damit wer von euch ist wieder ss

Hallo Steffi,
Nö das wäre nichts für mich. Bei mir stand nach meiner ersten Geburt fest, dass ich mindestens drei Jahre warten möchte. Ich möchte halt für mein Baby voll und ganz da sein und das geht ja nicht so toll wenn man gleich wieder schwanger ist. Ist halt meine Meinung. Natürlich hat es auch Vorteile wenn die Kids so nahe beisamen sind.
LG
Romana, die die Familienplanung eigentlich abgeschlossen hat

los raus damit wer von euch ist wieder ss

Hallo Steffi,
also mir reichts momentan erstmal. Niklas ist grad sehr anstrengend und ich werd wohl bald noch Mama vom fast 12 jährigen Sohn meines Mannes. Ich wäre gerne wieder schwanger und ich hätte auch gerne noch ein Mädel aber nicht jetzt. Bei mir wird eine SS immer schwierig sein und mit Beschäftigungsverbot und viel Schonung einhergehen und das kann ich Niklas jetzt nicht antun.
Ich würde gerne in 3 Jahren wenn er in den Kiga kommt, mein Mann will aber keins mehr, also mal sehen.
Meine Schwester bekommt Ende Oktober ihr zweites und der erste ist im Mai 1 Jahr alt geworden, das wär mir definitiv zu früh und einfach auch zu viel, ich denke da nimmt man den Kleinen was weg....
Ich nehme übrigens die Pille, bin zwar nicht glücklich damit aber was solls...
LG Miriam

los raus damit wer von euch ist wieder ss

Hallo Steffi,
ich bin nicht schwanger; habe noch nicht mal meine Periode bekommen und hoffe das das noch eine ganze Zeit so bleibt :-)
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen