Suchen Menü

liege im krankenhaus...

hi mädels
ich liege seit mittwoch abend im krankenhaus. hatte am mittwoch morgen schon irgendwie einen komisch harten bauch und mir war unwohl. hab dann am nachmittag bei meiner fä angerufen und konnte um halb 6 noch vorbei kommen. dort gleich ans ctg und ich bekam einen riesen schreck: wehen, alle 3 minuten!!
hebamme und ärztin fingen gleich an von wehenhemmern, lungenreifung, etc zu sprechen und ich hatte mega panik. zum glück hat mein kleines die ganze zeit gestrampelt, das hat mich etwas beruhigt, dass es ihm wenigstens gut zu gehen scheint.
dann ultraschall - mumu vollständig zu und auch gebärmutterhals fast 4cm (sie sagte mind. 3 müsste es sein in dieser woche). phu, mir ist ein stein vom herzen gefallen. dem baby gings auch gut, war sehr aktiv!
bekam dann magnesium hochdosiert und eine infusion gesteckt. ctg zwei stunden später war nicht wirklich besser und ich wurde in ein bett verfrachtet. am nächsten morgen bekam ich tabletten zur wehenhemmung und weiterhin magnesium. nun liege ich hier und hab jeden morgen und abend ein ctg - heute morgen wars zum ersten mal ganz ohne wehen *freu*!
jetzt heissts weiterhin liegen, liegen, liegen und 3 mal täglich magnesium und morgens/abends eine tablette.
jetzt hab ich wenigstens internet und kann etwas rumsurfen. ein einzelzimmer hab ich auch bekommen, das ist super, so hab ich meine ruhe!!
baby gehts gut und das macht mich so glücklich!
drückt ihr mir die daumen, dass alles gut geht? mein kleines ist doch erst 700g, das muss unbedingt noch drin bleiben!!!!!
sorry, wurde etwas lang!
liebe grüsse,
andromeda 24+4
Bisherige Antworten

Dann mach bloß einen ruhigen!

Hallo,
dann mach mal ganz ruhig. Solange der Muttermund zu ist, ist das alles nicht so schlimm. Nur der muß halt zu bleiben. Aber die Wehen sind nicht so doll. Also schön das machen was die Ärzte sagen.
Die Lungenreifung ist nicht schlimm, hatte ich bei meinen Zwillingen auch.
Dann mal gut zureden und sagen, das es nur kein Stress machen soll und noch einpaar Wochen durchhalten soll.
GLG und laß dich drücken Manu

ruh dich gut aus...

und ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird und du wieder nach Hause kannst.
Wissen sie denn schon warum du diese Wehen bekommst?
Alles Gute
Stéphanie
26+1

Ganz doll Daumen drück!!!

Dass Du Wehen hattest, ist natürlich nicht prickelnd, ABER offensichtlich haben sie (noch) keine Wirkung auf den MuMu gehabt, und das ist letztlich das, was zählt.

Die Aussicht, dass das Baby so viel zu früh kommen könnte, ist natürlich ein absoluter Alptraum! Aber die Prognosen (Überlebenschancen) sind ab der vollendeten 26. SSW, soweit ich weiß, sehr gut: über 90%. Also schon' Dich und denk' positiv! Wir wollen Dich auch die nächsten zwei, drei (oder mehr) Monate hier noch als Kugel sehen!!!

chocolate-cookie

liege im krankenhaus...

mensch was machst du denn für sachen??ruh dich bloß aus...drück dir ganz dolldie daumen

Gute Besserung,...

... und ich druecke alle Daumen, dass dein Wuermchen noch ein paar Monate durchhaelt!

*knuddel*

Sylvie (22+5)

Drück Dir die Daumen und wünsch Dir eine gute Besserung!!LG, Helen 20+1

liege im krankenhaus...

Ich drück dir die Daumen und das geht schon alles gut. Denk an dich und dein Baby. Rede ihm gut zu und genieß die Ruhe. Mach dich einfach nicht verrückt und denk positiv. Ich wünsche euch alles gute.

Lg Michelle 19+0

liege im krankenhaus...

Liebe Andromeda,
ich wünsche dir auf diesem Wege recht herzlich GUTE BESSERUNG!
Mensch, halt bloß noch die Beine still und dein Würmchen soll sich noch eine Weile gedulden, .... aber ich denke mit KH, MG und ganz viel Ruhe bist du auf dem besten Wege und alles wird gut.
Herzliche Grüße,
ANNA:) mit MiniBoy 21+3

liege im krankenhaus...

Hallo Andromeda,
das klingt nach ziemlich viel Aufregung. Ich hoffe Deine folgenden CTGs bleiben ebenfalls ohne Wehen. Erhol Dich ein wenig von dem Schreck und gönne Dir ganz viel Ruhe. Meine Daumen hast Du.
LG
Cindy

liege im krankenhaus...

hallo andromeda!
was für ein schreck :-(.
hoffe, du bleibst ab jetzt noch mind. 10 wochen von den wehen verschont! nutze die ruhe im krankenhaus!
alles gute für euch,
rupmaus (18+2)

liege im krankenhaus...

Dann ruhe dich schön aus und höre ganz brav auf das was die Ärzte sagen ;-).Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
LG Schnuller78 (18+3)

liege im krankenhaus...

Hallo Andromeda,
mensch du machst ja sachen drück dir ganz fest die Daumen das die nächsten CTG´s auch wehenfrei sind und der Zwerg es sich noch mindestens 13 wochen in deinen Bauch bequem macht.
LG Joy 19+0

liege im krankenhaus...

Huhu,

drück dich mal ganz dolle!! :KISSING: Was für ein Schreck!!
Hoffe du darfst bald wieder ohne Wehen gehen!!
Drück euch die Daumen!! Der kleine Zwerg soll noch ne Weile in seiner Einraumwohnung bleiben!!!
Sei lieb gegrüßt und dicken Schmatzer auf den Bauch
Jasmin :IN LOVE: 24+1

liege im krankenhaus...

Hallo! Man, Du machst ja Sachen. Schone Dich jetzt mal richtig und laß`Dich ein bißchen verwöhnen. Ich hoffe, dass alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt und Du wieder nach Hause darfst. Liebe Grüße und paß`gut auf Dich und Deinen Bauchbewohner auf! Manu 2x 19+0

Gute Besserung, die Daumen sind fest gedrückt!

Gute Besserung glg Jessi

Oh je! Gute Besserung! lg, Kristin (20+0)

Wünsche dir alles alles Liebe und drücke fest die Daumen dass du bald wiederheim kannst! Lg, Anna (22+3)

liege im krankenhaus...

Hallo Andromeda,
das ganze kenne ich von meinem Sohn. Lag da auch so wie du im KH, MG und Partusisten, das ganze Spiel.
was wichtig ist , ist jetzt Ruhe.
Übrigens, meinen Sohn mussten sie zu guter Letzt einleiten, war nichts mehr mit zu früh. Vielleicht für dich zur Beruhigung.
LG Agnes 21+2

drücke ganz fest die Daumen dass alles gut wird, bzw bleibt!!!!!!!!!!!!!!VLG

du meine Güte...*in Arm nehm und ganz doll Daumen drück*

gute besserung und erhol dich, daumen sind ganz feste gedrückt für dich

gute besserung und erhol dich, daumen sind ganz feste gedrückt für dich

liege im krankenhaus...

Hey Andromeda1

Ich hoffe dir gehts schon besser, gott sei Dank ist mit dem Zwerg alles okay und mit dir natürlich auch, schone dich und tu schön brav liegen!:-)

Ich drück dir auch die Daumen, dass du bald wieder heim kannst und bald wieder alles in Ordnung ist!:ROSE:

Alles alles Liebe!

lg Tanja

Daumen sind gequetscht, gute Besserung!!!! LG>>>

Daumen sind gequetscht, gute Besserung!!!! LG>>>

was machst du denn für sachen?!
alles, alles gute!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

liege im krankenhaus...

Na ihr macht ja Sachen :-(

Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles so fein bleibt wie heute (gestern) früh!!!

Entspann Dich, erhol Dich und komm bald wieder raus mit Baby im Bauch!

L; Lotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen