Suchen Menü

liege im Urlaubsort im Krankenhaus :o(

Hallo Zusammen,
ich sollte schwanger einfach nicht nach Holland fahren.
Nachdem mir ja schon die Fruchtblase des ersten Kindes auf dem Campingplatz geplatzt ist (9 Tage vor ET), hab ich nun gestern bei 33+5 Wehen gekriegt.
Wir sind dann nach Mönchengladbach ins Krankenhaus gefahren. Muttermund 2cm geöffnet, regelmäßige Wehen. Nun krieg ich die Lungenreifespritzen und einen Wehenhemmer bis die Lungenreife abgeschlossen ist.
Ich hoffe, dass die Wehen dann auch gestoppt sind, damit ich noch nach Hause fahren darf. Ich wollte nicht sonstwo ein Frühchen entbinden. :,(
Ich mach mir voll die Vorwürfe warum ich auch noch in den Urlaub fahren musste. Aber hier hab ich mich mehr entspannt als zu Hause. Von daher kann es daran eigentlich nicht liegen. Meine blöde Schwiegermutter ... naja. Hat mein Mann mir gar nicht erzählt, was sie so gesagt hat am Telefon. Hab es von anderer Seite gehört. :DEVIL:
Ich hoffe ernsthaft, dass die Wehen wieder aufhören. Sie versuchen mich gerade vom Wehenhemmer abzutrainieren, sprich sie haben die Dosis gesenkt, aber leider hab ich das Gefühl, dass die Wehen schon wieder mehr werden.
Ich hatte simgoetz ne SMS geschickt, aber sie hat es wohl noch nicht geschafft, es hier einzustellen.
LG
bella.b
Bisherige Antworten

liege im Urlaubsort im Krankenhaus :o(

Hi Du,

ich drück Dir feste die Daumen, dass Du es noch nach Hause schaffst. Weiß wie Du Dich fühlst.

Vorzeitige Wehen haben ja bei mir auch im Quasi-Urlaub bei meiner Schwester eingesetzt ... mit meinem Freund zu Hause, also 3,5 Autostunden entfernt.

Mich haben sie dann extra auf Tabletten eingestellt, damit ich es noch nach Frankfurt schaffe und jetzt ist hier alles ruhig und ich setze die Tabletten schon ab und nix passiert.

Also Kopf hoch, das klappt bei Dir auch.

LG

Angsthasi

das macht hoffnung

Hallo,
das macht Hoffnung. Danke.
Ich würde so gerne noch nach Hause kommen und vor allem das Baby noch nicht kriegen. Das ist doch echt noch so früh. Ich bin doch sehr verunsichert, das gebe ich zu.
Naja. Ich kann jetzt nur abwarten und meine Bettruhe einhalten.
Danke.
LG
bella.b

liege im Urlaubsort im Krankenhaus :o(

Huhu Belinda...
Das tut mir ja nun echt leid für dich! Ich drücke dir super fest die Daumen, das du wieder Heim kannst und dein Zwerg noch brav im Bauch bleibt!!!!!
Und Schwiegermütter, tja, da brauch man nix zu sagen :DEVIL: :-P
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Halt durch, Ihr schafft das - ich denk an Dich und drück die Daumen! lg

Drücke dir auch ganz fest die Daumen das du es wenigstens bis nach Hause schaffst. LG Bea

liege im Urlaubsort im Krankenhaus :o(

Hallo Bella,
ruh Dich schön aus und gute Besserung!!!
LG Constance :-)

liege im Urlaubsort im Krankenhaus :o(

Mensch, Du machst ja Sachen!

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Würmchen noch drin bleibt und Du wieder heim kannst.

Warum hast Du Dich denn über Deine SchwieMu geärgert? (Wenn ich fragen darf)

LG

Julia

ich wohne in Mönchengladbach und komme dich besuchen wenn du willst

wo liegst du den man das ist ja gar nicht schöne meine daumen sind gedrückt !!!!!

also mein entbundungs krankenhaus ist 2 min von mir zufuß :-)

Lg Jessie

Mensch was machst Du denn für Sachen

Also damit eins mal gleich klar ist, beim nächsten Kind bleibst Du besser nur zuhause!!!

So dann drück' ich Dir mal die Daumen, dass Du es nach Hause schaffst, wäre schließlich uncool, wenn das Baby so weit weg liegt (aber wenn es stabil ist, kann man es auch in einem Storchenwagen verlegen, zahlt glaube ich auch die KK)

Also Daumen sind gedrückt und ich puste Dir mal noch eine kräftige Prise GLÜCK zu *pust*!!!!!

LG
Katja

Oh...oh, meine Daumen sind gedrückt, daß alles gut ausgeht!!!

Was machst du denn für Sachen

Hi Bella

meine Daumen sind fest gedrückt das dein Baby noch etwas im Bauch bleibt.

LG Ani

liege im Urlaubsort im Krankenhaus :o(

Hallo!
Ohje, das klingt nicht so gut! Ich hoffe, dass die Wehen wieder aufhören, damit du nach Hause kannst...
Mach dir keine Vorwürfe, das wär dir daheim auch passiert! Und ausgeruht bist du im Urlaub sicher mehr als zuhause, daran kanns nicht liegen.
Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald heim kannst!
lg, Cora

liege im Urlaubsort im Krankenhaus :o(

Hallo Bella,
Du Arme. Das ist ja wirklich eine doofe Situation für Dich. Mache Dir aber bitte keine Vorwürfe. Das mit den vorzeitigen Wehen hätte Dir auch genauso gut zu Hause passieren können. Da steckt man einfach nicht drin. Ich hoffe, dass die Wehenhemmer gut anschlagen und Dein Bauchzwerg es noch lange Zeit in Deinem Bauch aushält. Toi, toi, toi!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
LG und Daumendrück
Danielle
P.S Ach ja, Schwiegermütter... einfach ein Kapitel für sich.

liege im Urlaubsort im Krankenhaus :o(

Oje, du Arme...klingt ja gar nicht gut. Drücke dir und deinem Zwerg die Daumen, dass sich die Lage wieder beruhigt und du nach Hause zum entbinden fahren kannst.

LG, Viktoria

Mensch, das ist echt sch... drücke dir die daumen das maus noch was aushält

liege im Urlaubsort im Krankenhaus :o(

Hallo bella,
mensch, was macht dein Körper für Sachen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Wehen noch mal einen Gang zurückschalten und du noch nach Hause kannst.
Ansonsten würden sie dich und dein Baby aber auch ganz sicher in dein Krankenhaus transportieren können. Du bist ja schon fast 35. Woche da ist es ja gar nicht mehr so schlimm.
Und es lag bestimmt nicht daran, dass du in den Urlaub gefahren bist, das wäre zu Hause garantiert auch so gekommen. Mach dir keine Vorwürfe.
Liebe Grüße
Jenny (die feste die Daumen drückt, mit Ben (geboren bei 31+3) der jeden Tag kräftiger wird :-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen