Suchen Menü

lieber Besuch&OUTING Prophezeiung .....???!!!

Guten Abend Ihr Lieben :-)

Ich hatte heute Besuch von meiner Freundin,welche auch meine Hebi bei Emil war-nun aber ja nicht-da sie selbst schwanger(eine Woche nach mir ET) ist:KISSING:

Sie hat heute ,wie damals auch bei Emil mal die chinesische Pulsmessmethode gemacht-wo man angeblich-wie beim chinesischen Empfängniskalender das Geschlecht bestimmt ;-).

Nun bei Emil hat es damals gestimmt. Heute hat sie mir dann wieder den Puls an beiden Handgelenken gemessen,also hat gleichzeitig -je eine Hand an meinen Hangelenken-und den Puls "weggedrückt"-jedes Handgelenk steht für ein Geschlecht-also Junge& Mädel.

Das Handgelenk(also Geschlecht) wo der Puls sich durchsetzt wird es dann.

Nun sie meinte : Nina,demnach wird es wieder ein Junge .

Nun bin ich natürlich noch gespannter auf Mittwoch auf die VU,ob die chinesische Pulsprophezeiung wieder Recht hatte;falls es nun endlich mal ein Outing bei 20+1 gibt

@Nidara(Tanja) : Das würde bedeuten-keine Schwiedertochter von mir für Herrn Himbi ;-), ich simse Dir direkt nach Outing:-):KISSING:

Gute Nacht meine Lieben,schlaft schön :KISSING:

Fr Zwiebelfuß*voller Spannung auf Mittwoch*:KISSED:

Bisherige Antworten

lieber Besuch&OUTING Prophezeiung .....???!!!

Hallo,
das hört sich ja spannend an, was es nicht alles gibt. Na dann bin ich mal gespannt ob es zu trifft!
Bei mir hat meine Oma die Prophezeiungen übernommen, bei Lukas hat sie mir damals gesagt es wird ein Junge und diesmal hat sie gesagt es wird ein Mädchen, ich bin mal gespannt, ob man es beim nächsten FA Termin sieht und ob es stimmt!
GLG Petra mit Lukas 2Jahre+7Monate und Krümelchen 15+3SSW
:-)

lieber Besuch&OUTING Prophezeiung .....???!!!

Hihi... Na dann bin ich ja mal extragespannt! Der kleine Knopp soll bloß machen, dass er sich in die beste Pose schmeißt! Ohje wie aufregend... Ich bin zwar sooooo froh zu wissen, das mein Kleiner ein Junge ist, aber die Zeit des Hibbelns und Nichtwissens war auch irgendwie cool.
Welche Seite ist welches Geschlecht? Das muss ich ja mal ausprobieren lassen. Am besten von jemandem, der nicht weiß welche Seite welches Geschlecht bedeutet. Bin übrigens noch bis Mittwoch krank geschrieben, sodass wir uns dann tatsächlich online treffen können. Kannst ja kurz ansimsen, wenn Du fertig bist. Ich bin ja schon vor Dir dran...
Schlaf jut Frau Zwiebelfuß (wie bist Du eigentlich auf den Namen gekommen???) und gaaanz liebe Grüße! Bis morgen zur Party ;-)
Heike

Hallo Nina,meine Hebamme hatte damit auch Recht!GGLG Heike

weißt Du noch welche Hand für welches Geschlecht stand?Man is das spannend;),gglg Nina*die irre wird bis morgen;O)*

Nee,hab ich natürlich vegessen-so wie ich alles vergesse.Aber die Spannung hat doch auch was ;),gglg Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen