Suchen Menü

lieben Dank für die Glückwünsche zu Emils Geburtstag...

Wir hatten einen ganz tollen Tag!
Justus ist extra nicht in den Kindergarten gegangen damit Emil nicht so alleine ist. Wie süß! Oder vielleicht wollte er auch Emils Geburtstagskuchen nicht so lange aus den Augen lassen ;-)
Emil hat ein Laufrad bekommen und Justus hat mit ihm geübt. Sie sind dann fleißig durch die untere Etage gekurvt. Als der Papa dann heim gekommen ist, hat Emil ganz stolz gezeigt wie er Laufrad fahren kann.
Abends haben die "Männer" noch getobt und ich hab mich mit der Kleinen etwas zurückgezogen. Bisschen Ruhe schadet ja nicht... ;-) Irgendwann flitze dann ein nackter Emil mit Pappschwert in der Hand an mir vorbei, sprang mit Geschrei aufs Sofa und hüpfte dort wie wild. Total drollig! :-D Papa hat ihn dann eingefangen und in die Dusche und ins Bett gebracht.... und somit war dann noch "Elternzeit" und wir haben uns erinnert was wir so Schönes mit Emil in den zwei Jahren erlebt haben. Zwei Jahre die total kurz waren und doch ist soviel passiert... :-)
Liebe Grüße, Ima :KISSING: mit Justus:IN LOVE:, Emil:IN LOVE: und KleinLinda :IN LOVE:
Bisherige Antworten

lieben Dank für die Glückwünsche zu Emils Geburtstag...

Hi Ima,
ich reiche ganz schnell noch meine Glückwünsche nach..wir waren online-los im Urlaub ;-)
Stimmt, die zwei Jahre sind so schnell vergangen, und es hat sich soviel ereignet - unglaublich. Jela wird in einem Monat auch schon 2 - oh man, richtig gross sind unsere Kleinen schon ! Wie schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet - und die Schwertgeschichte ist ja herrlich :-D
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen