lieben Dank für die Glückwünsche zu Emils Geburtstag...
Justus ist extra nicht in den Kindergarten gegangen damit Emil nicht so alleine ist. Wie süß! Oder vielleicht wollte er auch Emils Geburtstagskuchen nicht so lange aus den Augen lassen ;-)
Emil hat ein Laufrad bekommen und Justus hat mit ihm geübt. Sie sind dann fleißig durch die untere Etage gekurvt. Als der Papa dann heim gekommen ist, hat Emil ganz stolz gezeigt wie er Laufrad fahren kann.
Abends haben die "Männer" noch getobt und ich hab mich mit der Kleinen etwas zurückgezogen. Bisschen Ruhe schadet ja nicht... ;-) Irgendwann flitze dann ein nackter Emil mit Pappschwert in der Hand an mir vorbei, sprang mit Geschrei aufs Sofa und hüpfte dort wie wild. Total drollig! :-D Papa hat ihn dann eingefangen und in die Dusche und ins Bett gebracht.... und somit war dann noch "Elternzeit" und wir haben uns erinnert was wir so Schönes mit Emil in den zwei Jahren erlebt haben. Zwei Jahre die total kurz waren und doch ist soviel passiert... :-)
Liebe Grüße, Ima :KISSING: mit Justus:IN LOVE:, Emil:IN LOVE: und KleinLinda :IN LOVE:
lieben Dank für die Glückwünsche zu Emils Geburtstag...
ich reiche ganz schnell noch meine Glückwünsche nach..wir waren online-los im Urlaub ;-)
Stimmt, die zwei Jahre sind so schnell vergangen, und es hat sich soviel ereignet - unglaublich. Jela wird in einem Monat auch schon 2 - oh man, richtig gross sind unsere Kleinen schon ! Wie schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet - und die Schwertgeschichte ist ja herrlich :-D
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen