hallo ihr lieben,
nachdem ich ja hier verzweifelt nach der adresse, sms partnerin von crispen suchte schrieb ich sie an und bekam nach über ner woche ne antwort.
sie zog sich ja vor etwas über 3 wochen hier zurück weil henrik so anhänglich war und viel schrie und sie zu nichts mehr kam.
sie wusste nicht was sie noch tun sollte. gesundheitschek und osteophat bracten keine besserung und da blieb nurnoch die schreiambulanz. dort konnten sie ihr nicht helfen denn für die meisten therapien ist henrik schon zu alt und für die nächsten noch zu jung (sprachtherapien).
eine arzthelferin gab ihr nen tip mit bachblüten und gab ihr die adresse einer ärztin.
anfangs noch zögerlich machte sie doch einen termin und die ärztin schaute sich henrik eine stund elang an und fragte sie aus. ich zitiere:
henrik ist -lt. ihrer aussage- ein sehr temperamentvolles
kerlchen, das weitaus mehr können möchte, als ihm in diesem alter möglich sein kann. sie meinte, dass er geistig sehr weit ist (ich hatte immer das gegenteil vermutet) und dass dies eine irrsinnige wut erzeugt, und er dadurch natürlich mehr nähe zu mir
sucht, weil er mit diesen gefühlen allein nicht klarkommt.
jetzt sind wir seit etwa 2 wochen in therapie (passende
bachblüten wurden ausgelotet und zusätzlich gibt es noch eine
laserakupunktur-therapie)
seit der ersten behandlung ist henrik wie ausgewechselt, lacht viel und kann sich inzwischen auch eine längere zeit allein beschäftigen.
henrik läuft auch schon und es klappt alles super.
trotz des gutem verlauf bleibt sie noch eine weile weg aus dem forum denn es ist einiges liegen geblieben um das sie sich kümmern muss.
ich soll euch alle aber ganz lieb grüssen
gglg jessy