Suchen Menü

liebe grüße aus dem krankenhaus

meinem schatz sei dank hab ich jeden abend kurz die möglichkeit, hier reinzuschauen.
erstmal vielen dank für eure lieben grüße. wir können sie sehr brauchen!! leider hab ich zu den anderen sachen jetzt auch noch eine vag. infektion bekommen. schaden kann sie eigentlich nur, wenn der kleine jetzt geholt werden müßte.
jetzt heißt es halt viel liegen, infusion mit wehenhemmer, antibiotikum und durchhalten:-))
wir werden wohl noch etwas dableiben
liebe grüße
anja
Bisherige Antworten

liebe grüße aus dem krankenhaus

weiterhin alles gute

liebe grüße aus dem krankenhaus

Hallo Anja,

das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten von dir bzw. euch... :-X

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und du bald wieder nach Hause kannst. Du hast ja auch noch deine Kleine/Große, die dich bestimmt total vermisst...

Du tust mir echt leid, sei stark, du wirst alles gut überstehen, daran glaube ich ganz doll.

GLG Carmen

Alles, alles Liebe und viel Kraft!!!!!

Ich hoffe es geht Dir schnell besser, halte durch, ich drück die Däumchen, liebe Grüße

Wünsche dir alles Liebe...

... und hoffe dass du bald wieder nach Hause kannst!

Drücke dir die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße,

Anna (23+5)

Hoffe, die sind alle nett zu dir...

sonst starte ich hier nen Aufruf und dann kommen wir alle vorbei um denen auf die Finger zu klopfen :-D
wünsche dir/euch alles Gute! :ROSE:

liebe grüße aus dem krankenhaus

Hallo Anja,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt das die Maus weningstens noch 6 wochen durchhält.
LG Joy 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen