Suchen Menü

liebe Kyra...

sag mal, kugelst du immer noch?

oder biste vll doch grad im Geburtshaus...? es wäre ja heute mehr oder weniger der ET...oder

Ohhmann,ich hibbel jeden Tag mit dir mit, wann es denn soweit sein wird :-)

liebe Grüsse Bettina

Bisherige Antworten

Ich kugel immer noch vor mich hin ;-(

Bin langsam auch echt schon traurig aber lieb das du an mich denkst :ROSE: ichwar heute nicht soviel online weil mich das ganz verrückt amcht diese ganzen Geburtsberichte,so sehr ich mich auch für jede einzelne Mami freue,trotzdem ist es deprimierend jeden tag so was zu lesen und bei einem selber tut sich NIX :-( Naja ich hoffe jeden Abend.Und ab jetzt muss ich ja auch alle zwei bis drei tage zum CTG,also am Freitag dann wieder,hoffe er kommt schon vorher,vielleicht ja heute???Schön wärs jedenfalls,mein mann ist jetzt auch den rest der Woche krank geschrieben wegen dem magen darm infekt und soll etwas abstand von mir halten,naja wir schlafen ja eh getrennt.Aber irgendwie bin ich richtig froh das er zuhause ist und ich nicht alleine bin falls es plötzlich los geht.GlG Kyra

Ich kugel immer noch vor mich hin ;-(

Hallo kyra...
hoffe kennst mich noch. Ich schaue öfters mal hier rein und hibbel auch sehr mit dir weil du mir irgendwie leid tust.
aber ich hoffe das du bald deinen kleinen süßen in den armen hälst.
ich hofgfe natürlich das ich es auch eines tages kann, nach der elss.
aber dazu muss ich ja erstmal wieder ss werden.
lg maike mit Laura fast 22 monate

Ich kugel immer noch vor mich hin ;-(

Ja natürlich weiss ich nochw er du bist.Das ist ja nett das du hier immer noch ab und zu vorbei schaust.Ja cih hoffe auch das es bald geschfft ist,will auch nicht mehr.Wie gehts dir denn?Seid ihr denn wieder am probieren?Das wird ebstimmt bald klappen wenn und diesmal wird alles gut gehen.Liebe Grüße Kyra

Ich kugel immer noch vor mich hin ;-(

Hey kyra...
ja mir gehts echt wieder super, sind auch wieder am üben .
war halt am 15.11.09 etwas depri ( eigentlicher ET ).Bin im 3.Üz mal sehen wie lange es noch dauert, hab ja nur noch einen eileiter zu verfügung.
Drücke dir alle daumen das es diese woche noch klappt mit deinem nachwuchs.
GGLG maike und laura fast 22 monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen