Suchen Menü

liebe Claudia/ Pelle nachträglich ....

wollen wir dir noch schnell zum Geburtstag gratulieren. wir hoffen, du hast schön gefeiert und genießt die letzten Tage der Schwangerschaft. Ansosnten alles klar bei euch?? Schon was neues zwecks Umzug???

GLG Kristina mit kranker Leonie

Bisherige Antworten

Ach, danke Dir, liebe Kristina...

...das ist ja wirklich lieb von Dir, dass Du daran gedacht hast!

Ich muss sagen, das war einer der doofsten und nebensächlichsten Geburtstage in meinem Leben. Am Abend zuvor ist mir ein Stück vom (eh schon anfälligen und zu machenden) Backenzahn rausgebrochen. Somit saß ich am Geburtstagsnachmittag beim ZA, supi. Der konnte natürlich nur flicken wg. der SS, mir blüht da also noch was.

Ansonsten hat kein Mensch (bis auf meine Eltern und Schwiegis natürlich) dran gedacht, alles war normal, schon komisch. Aber was solls, bin ja kein Kind mehr, was ne große Feier braucht (obwohl ich mich über die ein oder andere Geste einer Freundin doch schon gefreut hätte..nun ja, wir wissen schon, warum wir hier weg wollen, wahre Freunde haben wir hier leider anscheinend keine).

So ganz die letzten Tage sinds ja noch nicht, bin heut bei 33+0, also noch 7 Wochen vor mir. Hab aber nach wie vor kaum Probleme (bis auf Ischias und grad aktuell wg. Hitze wieder Wasserbeine), hält sich aber alles in Grenzen!

Wg. Umzug gibts noch nix Neues, es sieht aber so aus, als obs doch erst im Sommer wird.

Dir bzw. Leonie wünsch ich dann mal ganz schnell gute Besserung!!!! Ihr nehmt auch irgendwie alles mit, was? %)

LG und danke Dir nochmal für Deine lieben Zeilen!

Claudia :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen