leute schaut euch den kiwa mal an
habe gerade DEN kiwa gefunden
schaut euch den mal an wie gefällt euch der
aber seit ehrlich %)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310111920293&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38.l1313%26_nkw%3D310111920293%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1
oder aukrions nr 310111920293
also ganz ehrlich für mich wäre der nichts finde ihn grauenhaft und würde kein geld dafür ausgeben.
LG Manu
ich auch nicht nie im leben
zum glück habe ich mein traum kiwa letzte woche zurück stellen lassen
im letzten moment sonst wäre er wech :,(
Lg Manu
nein habe nur den kiwa
hatte den vor 6 monaten gesehen und gesagt wen ich nochmal nachwuchs bekomme dan den kiwa und sonst keiner
mein absoluter traumwagen
tja und da ich wußte das am anfang des jahres neue modelle kommen sind wir hin und haben den letzten bekommen so wie ich ihn wollte
habe ihn aber bis jetzt nur anbezahlt deswegen kan ich ihn bis er gebraucht wird im babyfachmarkt stehen lassen
falls doch noch was schef gehen sollte bekommt man sein geld zurück
schaue mal ob ich ein bild finde
lg
hier das bild von meinem kiwa
das ist mein kiwa
wenn ich eins von meinen finde schicke ich es auch mal, naja meiner ist blau aber die farbe ist mir eigentlich egal, hauptsache ich spare mir das geld, naja ich muß sagen ich hab nichts mehr von meinen großen weil ich kein kind mehr haben wollte, naja und jeetzt muß ich mir alles wieder besorgen, wenn es ein mädchen werden sollte wäre es einfach mein onkel hat vor nen halben jahr nachwuchs bekommen ein mädchen, aber bei nem jungen so wie der arzt zu 99% sagt haben wir nichts mehr aktuelles.
wann hast du ET
LG manu
http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-3-Rad-Jogger-Marke-Haberkorn_W0QQitemZ110339334566QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item110339334566&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
und neu halt meine schwester hat ihn fast nicht benutzt, also wie gesagt so in etwa ist der
der ist doch auch schön
mein et ist der 19 juli wird aber eher da ks
ich muß so wie du auch alles haben habe damals bei meiner noch kurzen(7) auch alles weg gegeben da ich keins mehr wollte
aber es kam anders neue beziehung neues glück
deswegen wäre es schon super so langsam das geschlecht zu wissen damit man so langsam anfangen kann
ist ja auch alles nicht gerade billig
wie alt sind den deine kids ich habe noch eine große von 12
wan ist dein et??
lg
ja bei mir ist es auch so neue beziehung (leider bin ich nach 3 monaten) schon ss geworden also keine richtige zeit um alles zu genießen, zum glück kennen wir uns schon 1 jahr länger mit anfangszeit usw.
mein großer ist 8 jahre, ist damals am 11.11.00 geboren per Wassergeburt war alles ganz lustig denn ich hatte keine richtigen schmerzen wie andere in den kreissaal neben mir die hat alles zusammen geschriehen :-)
also ich habe nur ein kind, naja ich wollte halt keins mehr als der große 6 jahre war habe ich mir gedacht jetzt wird es ein zu großer unterschied, aber es ist anders gekommen und ich bin froh drüber.
du mein doc sagt ist zu 99% ein junge aber ich glaub ihn das erst nach der nächsten US denn in der 16 woche ist meiner meinung etwas früh
Wir haben ganz viele "Kinderwagen"
:-)
In dem Räderteil in dem man so weit von Mamas Körpergeruch, -wärme und Herzschlag getrennt ist, wollte unser erster schon nie drinliegen, da haben wir's Nr. 2 gleich erspart und das Teil wieder teuer verkauft. Nr. 3 wird auch nur getragen werden.
:-)
LG, Steffi
Wir haben ganz viele "Kinderwagen"
würdest du mir mal sagen, welche "Tragen" du da so hast?
Ich hatte bei meinem 1. mit Didimos-Tuch keinen Erfolg - nur Geschrei.
Und Baby-Björn ist ja wohl erst für ältere Kinder(ca. 5. Monat). Ich würde bei Nr. 2 jedoch gerne wieder einen Versuch wagen.
Welchen nimmst du für den Anfang? Und welche empfindest du als Mutter-Rücken-schonend?
Danke für deine Antwort
LG Beate
Am besten Tuch und/oder Sling, oder den neuen Bondolino
vom Baby Björn kann ich nur abraten dem Kind zuliebe. Ich hatte unwissenderweise beim ersten Kind auch einen. Ich fand ihn außerdem für den Tragenden auch total unbequem.
Guck mal, hier findest du alle wichtigen Infos kurz und knapp zusammengefasst:
http://www.ins-leben-tragen.de/Portals/0/Gallery/dateien_inet/Handzettel_Tragen_SuT.pdf
Bei "Anforderungen an eine Tragehilfe" siehst du alle Gründe aufgezählt, warum ein BabyBjörn (und ähnlich konzipierte Tragen) nicht gut sind.
Ich kann dir eine Trageberatung sehr ans Herz legen, sobald das Kind da ist. Die Trageberaterin kann gucken was der Grund war warum dein Baby sich nicht wohlgefühlt hat. Du kannst diverse Tücher und Tragen testen.
Ab Geburt sind eigentlich wirklich geeignet nur Tuch und Sling (sehr einfach zu handhabendes Ringtuch).
Ab Sitzalter auch Tragen wie Manduca oder Ergo Baby Carrier.
Der Manduca hat einen Neugeboreneneinsatz, von dem die Trageexperten allerdings auch nicht so überzeugt sind.
Wenn er dem Neugeborenen zu klein ist, dann ist der Manduca ohne Einsatz aber noch zu groß und man muss ein paar Monate überbrücken.
Der Einsatz des Ergo taugt gar nichts.
Es gibt noch den Marsupi plus, der auch ab Geburt genommen wird, aber dort wird der Rücken gerade gedrückt. Darum auch nicht wirklich geeignet.
Mei Tais sind eine gute Alternative zum Tuch, aber da muss man immer wieder für jede Größe einen neuen kaufen, da man sie nicht von Neugeborenem zu größerem Baby anpassen kann.
Eine gute Alternative ist aber der NEUE Bondolino bei dem man den Steg für ein Neugeborenes verkleinern, bzw. für ein größeres Baby verbreitern kann. Er ist im Prinzip eine Mischung aus Mei Tai und Komforttragehilfe. Die Träger sind auch schön gepolstert, also sehr bequem für den Tragenden und man kann damit auch auf dem Rücken tragen (meine Lieblingstrageweise).
Falls du mit dem Tuch dennoch nicht warm wirst, würde ich dir also den Bondolino empfehlen. Wichtig ist aber das neue Modell (ich glaub ab 2008) nicht das alte.
Am besten Tuch und/oder Sling, oder den neuen Bondolino
und es sollte 2008 heißen :)
LG, Steffi
einfach nur gruselig..... *huuuaaahhh* ich glaube wenn wir einen bräuchten...
http://cgi.ebay.de/SUPER-KOMBIKINDERWAGEN-V3-NEU-SUPER-PREIS-3-DESIGN_W0QQitemZ200299573252QQihZ010QQcategoryZ15469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Jedenfalls finde ich den (in rot) total schick, ob er was taugt kann ich natürlich nicht beurteilen....
Aber wir sind doppelt und dreifach eingedeckt mit Kinderwagen... das ist defintiv das Babyutensil was ich (leider) nicht mehr besorgen muss...
Hier ist unser Kinderwagen:
Ist leider nicht so ein tolle Foto da ich es aus einem Bild ausgeschnitten hab, damals war Ole gerade geboren und das erste Mal draussen
;-)
Ansonsten hab ich dann noch einen TFK JoggsterI als er dann irgendwann zu groß für den Emmaljunga wurde...
GLG Allie :KISSING:
GANZ GANZ FURCHTBAR....!!!!
Sieht aus wie ein Jetiwagen,grrrrr=-O
Lg Melli
Dein richtiger Kiwa gefällt mir hingegen ganz gut.
lg Armanda
Ist das der KiWa von Paris Hilton??? Ich lach mich schlapp ...
Naja,damit fällt man auf jeden Fall auf .*kicher*LG,Anja o.T.
sehr witzig, ein Eskimo in Dt. Großstadt...
Selbst im Kofferraum wirds diesbezüglich heikel.
Da müssen wohl auch noch Haargummis reingeknöpert werden, damit das Kind raus gucken kann.
Fazit: Find ich nicht nur häßlich, sondern auch unpraktisch.
LG Beate
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen