Suchen Menü

letztes jahr um diese Zeit...

was war das für ein gespanntes Warten.
Der Schnee lag draußen, es war super kalt und es war vereist. Mein kleiner ließ schon 10 Tage auf sich warten und heute vor einem Jahr wollte ich noch mal mit dem Wehencocktail nachhelfen, sonst wäre eingeleitet worden. Doch dann kam alles anders :)
Geburt in der nacht zu Hause, aber hat alles gut geklappt. Einfach unvergesslich!
Da muss ich in den letzten Tagen doch mehr dran denken, als bei den beiden Großen. Vielleicht macht das auch die Adventszeit, bei der man ja eh besinnlicher ist und vielleicht auch mal mehr zum denken kommt.
Wie geht es euch denn so? Denkt ihr am Geburtstag noch an letztes jahr?
Liebe Grüße
heidi
Bisherige Antworten

Hallo Heidi,

sag mal, hab ich euch gar nicht auf der Geburtstagsliste? Wann hat denn dein Kleiner Geburtstag? Heute oder morgen?

Ich muss zugeben, dass ich gar nicht mehr an das letzte Jahr denke. Die Geburt war sehr anstrengend und mir ging es lange Zeit nicht gut, so dass ich das erfolgreich verdrängen konnte. An die Schwangerschaft denke ich schon mal zurück, das war ne schöne Zeit.

Liebe Grüße und eine schöne besinnliche Adventszeit weiterhin

Nici und Tom

nee , ich glaube nicht, aber das macht nichts. Ich glaube ich hatte mich auch nicht in eine Liste eingetragen. Ich komme auch nur noch selten dazu hier reinzuschaue.
Der kleine Hannes hat morgen Geburtstag.
So, Plätzchen sind gebacken. Die Deko soll eine gebackene Brioeisenbahn werden. naja, bzw. die schienen und dann kommen da Stehkekse (Auto und Motorrad ) rein. Das sSet zum backen gab es zu kaufen und ich fand das super!
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen