letztes jahr um diese Zeit...
Der Schnee lag draußen, es war super kalt und es war vereist. Mein kleiner ließ schon 10 Tage auf sich warten und heute vor einem Jahr wollte ich noch mal mit dem Wehencocktail nachhelfen, sonst wäre eingeleitet worden. Doch dann kam alles anders :)
Geburt in der nacht zu Hause, aber hat alles gut geklappt. Einfach unvergesslich!
Da muss ich in den letzten Tagen doch mehr dran denken, als bei den beiden Großen. Vielleicht macht das auch die Adventszeit, bei der man ja eh besinnlicher ist und vielleicht auch mal mehr zum denken kommt.
Wie geht es euch denn so? Denkt ihr am Geburtstag noch an letztes jahr?
Liebe Grüße
heidi
Hallo Heidi,
sag mal, hab ich euch gar nicht auf der Geburtstagsliste? Wann hat denn dein Kleiner Geburtstag? Heute oder morgen?
Ich muss zugeben, dass ich gar nicht mehr an das letzte Jahr denke. Die Geburt war sehr anstrengend und mir ging es lange Zeit nicht gut, so dass ich das erfolgreich verdrängen konnte. An die Schwangerschaft denke ich schon mal zurück, das war ne schöne Zeit.
Liebe Grüße und eine schöne besinnliche Adventszeit weiterhin
Nici und Tom
Der kleine Hannes hat morgen Geburtstag.
So, Plätzchen sind gebacken. Die Deko soll eine gebackene Brioeisenbahn werden. naja, bzw. die schienen und dann kommen da Stehkekse (Auto und Motorrad ) rein. Das sSet zum backen gab es zu kaufen und ich fand das super!
LG Heidi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen