Suchen Menü

letztes Bild vom Hippi-Fussel

heute kommen die Haare ab!

Ich geh heut endlich mal wieder einen anständigen Haarschnitt bekommen, und die Kinder sind dann auch dran (okay, der Große weigert sich noch, mal schauen, ob ich den überredet krieg...) Tut mir ja in der Seele weh, die Zotteln sind sooo süß, aber es hängt echt in die Augen, und jetzt auf den Sommer ist kürzer sicher besser.
Schnüff. Ade du süßes erstes Babyhaar :,(
Bisherige Antworten

wir drücken uns noch...sieht so niedlich aus

genau wie dein kleiner mann :ROSE:

ach wie suess! Wir sind noch immer ein glatzkopf mit Babyfluff

ohhh nein!!!! das ist doch soooo süß :-)

boaa...sieht so erwachsen aus schon!!! irre...

Ach wie süß...

...und der Blick ist ja zum Dahinschmelzen! :KISSED:

Lass doch die Mama auch mal sehen - bin neugierig. ;-)

LG

Sandra mit Niklas

Ach wie süß, aber irgendwie ist die Welt ungerecht ;-)

Nach 10 Monaten freuen wir uns über die ersten Milimeter Haare (er hat sich immer noch nicht auf die Farbe festgelegt ;-)) und ihr denkt schon übers abschneiden nach, bzw. habt es wahrscheinlich schon längst getan ;-).
Man kann nicht alles haben im Leben :-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

sind wieder zurück!

Sooo schlimm isses gar nicht...
Der Friseur wollte erst gar nicht schneiden, er meint, unter einem Jahr soll man eigentlich nicht. Aber da die Haare nunmal so lang waren, hat er dann wenigstens vorne ein bisschen kürzer geschnitten. War ein ziemlicher Aufwand, weil Jaime überhaupt nicht stillgehalten hat :-D
Bilder gibts demnächst, wenn die Kamera wieder aufgeladen ist. Aber viel verändert hat sich gsd eigentlich nicht.
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen