letztes Bild vom Hippi-Fussel
Ich geh heut endlich mal wieder einen anständigen Haarschnitt bekommen, und die Kinder sind dann auch dran (okay, der Große weigert sich noch, mal schauen, ob ich den überredet krieg...) Tut mir ja in der Seele weh, die Zotteln sind sooo süß, aber es hängt echt in die Augen, und jetzt auf den Sommer ist kürzer sicher besser.
Schnüff. Ade du süßes erstes Babyhaar :,(
wir drücken uns noch...sieht so niedlich aus
genau wie dein kleiner mann :ROSE:
ach wie suess! Wir sind noch immer ein glatzkopf mit Babyfluff
ohhh nein!!!! das ist doch soooo süß :-)
boaa...sieht so erwachsen aus schon!!! irre...
Ach wie süß...
...und der Blick ist ja zum Dahinschmelzen! :KISSED:
Lass doch die Mama auch mal sehen - bin neugierig. ;-)
LG
Sandra mit Niklas
Ach wie süß, aber irgendwie ist die Welt ungerecht ;-)
Man kann nicht alles haben im Leben :-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
sind wieder zurück!
Der Friseur wollte erst gar nicht schneiden, er meint, unter einem Jahr soll man eigentlich nicht. Aber da die Haare nunmal so lang waren, hat er dann wenigstens vorne ein bisschen kürzer geschnitten. War ein ziemlicher Aufwand, weil Jaime überhaupt nicht stillgehalten hat :-D
Bilder gibts demnächst, wenn die Kamera wieder aufgeladen ist. Aber viel verändert hat sich gsd eigentlich nicht.
lg,
eva
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen