Suchen Menü

letzter tag vor einleitung....

hallo Ihr lieben,

ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich morgen zur einleitung ins Krankenhaus gehe! Cervix ist verstrichen, aber mein Mumu scheint sich nciht öffnen zu wollen! Hab ja eigentlich erst Termin am 30.1. aber der Doc hat entschieden dass es nun reicht! Madame wächst nicht mehr, "frisst" sich dafür aber dick und rund und lässt mich seit Wochen nicht mehr schlafen, was eigentlich auch mit ein hauptgrund für die Einleitung ist! Gehe shon auf dem Zahnfleisch und bin ganz schön froh, dass es morgen endlich soweit ist! allerdings hab ich auch super repsekt vor dem Wehengel was mir gelegt wird, da das ja doch richtig fiess sein soll. Bei Janis hatte ich nen Blasensprung bei 37+0 und nach 4 Stunden Wehen war er dann da! Hoffe es geht bei ihr dann auch so schnell....!

Also mädels drückt mir die Daumen...! Morgen früh um 8 geht es los...melde mich sobald ich ausm Krankenhaus bin, bzw. werde ich Sasi ne Nachricht schicken!

Liebe Grüße Jessy, die sich vor Aufregung bald in die hose macht! *lach*

Bisherige Antworten

Drücke dir die Daumen,das es schnell geht und alles gute euch beiden.Lg

letzter tag vor einleitung....

Hallo Jessy ja dann werden ja morgen zwei Mädchen geboren deins und meins mal sehen wer schnell ist ;-) wünsche dir aber eine schöne und schnell geburt.
Lg Claudia

Ich drück dir doll die Daumen für eine schnelle unkomplizierte Geburt!! LG

Alles Daumen sind fest gedrückt für eine schöne und schnelle Geburt. Lg Cindy

Alles Gute und eine schnelle Geburt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen