letzte fragen vor meinem urlaub: wie geht es max und den anderen kranken mäusen?
Lieb von dir, dass du an uns denkst!!
Hallo Claudia,
Max ist noch immer nicht ganz fit. Wir waren gestern zur Kontrolle und beide Ohren sind noch gerötet und der Rachen ist auch geschwollen. :-( Das ist echt sehr langwierig diesmal. Jetzt haben wir dann bald 3 Wochen Krankenlager...
Ich hoffe, dass er zu Weihnachten gesund ist. Ich hab jetzt echt genug... :-(
Euch wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut! Bleibt gesund dabei ;-)
glg
Eve mit Max, das zum Glück gerade schläft :-)
So und wo ist jetzt mein Text ??ßßßßß
man man man hatte dir gerade geschrieben nu ist alles weg.
Erstmal Hallo
wollte auch schon nachfragen wie es deinem kleinen Männchen geht.
Naja immerhin ist es besser aber könnte ja nach fast drei Wochen noch besser sein.
Hier bei uns wird gerade alles krank auch schön so kurz vor Weihnachten aber es hilft ja nichts. Ich wünsch dir ein paar schöne erholsame Weihnachtstage und einen nicht so stressigen Krümel.
Liebe Grüße Simone die jetzt langsam ins Bett geht da mein Nachtschwärmer ja auch alle 2-3 Stunden sich meldet und ich außerdem super müde bin.
Jetzt wirds echt Zeit fürs Bett, grins kann ja schon nicht mehr richtig schreiben
Hier wird immer noch gehustet
Woher der Ausschlag kommt.... keine Ahnung. War wohl doch nicht der Apfelsaft.
Aber er zahnt auch sehr stark. Essen ohne Dynexan geht gar nicht.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen