Suchen Menü

letzte Mahlzeit auslassen

Guten Morgen Mädels,

unser Étienne läßt schon seid 2 Tagen die 22.30Uhr Mahlzeit aus.Er bekommt gegen 18Uhr das letzte mal und schläft dann von etwa von 19.30( plus minus eine halbe Stunde) bis heute Nacht 1.45Uhr. Dann kam er um 5Uhr wieder und ist aber sehr faul und hat nur eine Brust getrunken und hat dann nochmal bis 7Uhr geschlafen.

Trinken Eure Mäuse Nachts auch weniger?

LG Monique und schlafenem Étienne in der Wiege

Bisherige Antworten

letzte Mahlzeit auslassen

Hallo Monique,
also Sami trinkt meistens gegen 22:00 Uhr und dann erst wieder um 6:00 Uhr, dann auch nur eine Brust und dann schläft er oft nochmal bis 9:00 oder sogar 10:00 Uhr (im Moment schläft er z.B. noch). Ein echter Traum! :-)
Tagsüber trinkt er häufig, manchmal schon nach 1-2 Std. wieder, aber das ist völlig okay so!
LG katrin, die TOTAL dankbar ist für dieses "mutterfreundliche" Kind ;-)

letzte Mahlzeit auslassen

Hallo Katrin,

wie alt ist Sami denn? Étienne wird morgen 5 Wochen. Ich denke ich kann mich nicht beschweren für das Alter. Tagsüber kommt er alle 3-4Stunden.

LG Monique die hofft das das Wetter noch besser wird

letzte Mahlzeit auslassen

Hallo Monique,
Sami ist 12 Wochen alt. Mit 5 Wochen hat er auch ähnlich geschlafen wie Étienne, also kannst Du Dich echt freuen!! ;-)
LG katrin, die sehr schönes Wetter hat und Dir ein paar Sonnenstrahlen rüberschickt (wohin? Will ja auch, dass sie ankommen... ;-))

letzte Mahlzeit auslassen

Schicke sie bitte nach Celle Nähe von Hannover. Hier ist es total regnerisch und man muß drin bleiben und kann keine Runde mit dem KIWA drehen:BLABLA:

LG Monique

letzte Mahlzeit auslassen

Uuuuiii, das ist aber ein weiter Weg (wir wohnen in der Nähe von Heidelberg), aber ich werd mich bemühen!!! ;-)

letzte Mahlzeit auslassen

Hallo Monique!
Keine Sorge, ist hier genauso. Sie werden ja nun älter und brauchen nachts nicht mehr so viel Nahrung.
Bei uns ist es so:
So ab 4 wird häufig (mind. alle 2 Stunden) getrunken -> Vorrat für die Nacht. Dann geht es um 19.15 Uhr hoch und sie wird im Bett gestillt das ist dann so bis um 19.30 Uhr und seit einigen Tagen schläft sie nun durch bis um 4.30 Uhr. Dann wird auch meist nur 1 Seite getrunken und nochmal bis 7 oder 8 Uhr geschlafen.
Alles Liebe
Danny mit Lenchen Heute genau 3 Monate alt!

letzte Mahlzeit auslassen

Hallo Monique
Das ist doch super, wenn er bereits von 18h00 bis 01h45 durchhält! Das ist der 1. Schritt zum durchschlafen;-)
Alina ist nun schon 15 Wochen, trinkt meistens zw. 19h30 und 20h30 das letzte Mal und kommt dann erst wieder gegen 06h00. Ach ja, sie wird auch gestillt. Aber um 06h00 hat sie dann schon recht Hunger;-) Da trinkt sie beide Seiten leer;-)
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen