Suchen Menü

lennart ist da!!!

hallo,
auch wenn ich mich nicht sehr rege am forumsleben teilgenommen habe, habe ich immer mitgelesen und alles verfolgt was hier so passiert!
wollte euch nur mal meine große freude über die geburt meines sohnes lennart am 15.03.2009 (bei ssw 40+2) um 14.04 uhr mitteilen. er kam 15 stunden nach einem blasensprung mit 53 cm, 3.460 gramm und einem kopfumfang von 37 cm auf die welt!!
er ist total lieb, schläft viel und meldet sich nur wenn er hunger hat!
seine große schwester neele ist ganz begeistert und hilft mir sehr schön beim füttern und wickeln, so gut sie das kann mit ihren 4 jahren.
ich wünsche allen noch schwangeren alles gute für die bevorstehende geburt und allen mit baby noch eine schöne zeit!
liebe grüsse ariane und lennart 5 tage alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute. Grüße, tina (ET+5)

lennart ist da!!!

Hallo Ariane! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennart und alles erdenklich Gute wünsche ich Euch :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 22 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! LG Carmen

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!! Nadine

lennart ist da!!!

Liebe Ariane!
Ich gratuliere zum kleinen Lennart!
Alles Liebe
Louise mit Maximilian (6Jahre) und Sophie (2Wochen)

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für den kleinen Mann! LG

Herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!! LG

herzlichen glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit! glg

Meine Herzlichsten glückwünsche zum Sohnemann...LG:Inna

lennart ist da!!!

Liebe Ariane, schön das du uns berichtest :-) ich gratuliere dir ganz herzlich zum Sohn und wünsche euch alles Gute und dem Kleinen Lennart einen guten Start ins Leben. Alles Liebe Aline + Krümel 34+5 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.lg sandy+lana

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennart und bitte viel kuscheln!!

lennart ist da!!!

Liebe Ariana, auch euch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann!!!!! Schön, dass alles so toll klappt, und wir wünschen euch weiterhin eine entspannte Eingewöhnungszeit! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+2 :IN LOVE:

lennart ist da!!!

Liebe Ariane,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen