Suchen Menü

leises PIEP und ein großes DANKE von JAKOB und mir......

Hallo Ihr lieben Hennen,
erstmal sorry dass ich mich hier so rar gemacht habe. Hier sind die Nächte immer noch kurz und die Tage dafür umso länger und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir Abends dann die Zeit und die Lust hier zu posten und zu lesen.
Mein AKKU ist leer, Jakob hält mich ganz schon auf trapp und Luisa steckt mitten in der Vorschulpubertät und treibt mich zu Weißglut.
Krankheitsmässig reiche ich Makapa die Hand. Zur U6 war er ausnahmsweise mal gesund und hat mit 9430gr und 74cm bestanden. Ansonsten wechseln sich hier obstruktive Bronchitis, mit fetten Schnupfen und MGD wochenweise ab :-( Irgendwas ist immer ............
Das mit meinem Arbeiten hat sich leider nicht so ergeben wie ich mir es gewünscht habe und ich muss immer noch schauen wie ich es organisiert bekomme. J. geht ab Dienstag zu Tamu und ich hoffe es geht gut, denn bisher war er erst 1x für 2 Stunden alleine bei ihr.......
Jakobs und Luisas Geburtstag haben wir gestern zusammen gefeiert. Den 3. Juni haben wir ganz ruhig verbracht, ohne Gäste nur wir 4. Ich hatte ja morgens leider meinen ersten Arbeitstag. Dieses Jahr ist alles etwas kleiner ausgefallen, da wir gerade im Mai soooo viele Termine hatten. Darüber bin ich schon sehr traurig.
Jetzt habe ich meine erste ganze Arbeitswoche vor mir, am Samstag wird Jakob dann noch getauft und ich hoffe so sehr, dass hier dann endlich wieder Ruhe einkehrt, denn wenn es so wieder geht werde ich auch noch eine Kur beantragen.
Alles in allem ist es momentan sehr anstrengend, aber die beiden sind dennoch die zwei zauberhaftesten Kinder die es für uns gibt, machen unsere Familie komplett und ich bin soooo unendlich Dankbar sie zu haben.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich so selten hier melde.
Allen großen und kleinen Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich noch alles Gute. Denke an euch, auch wenn ich hier nicht schreibe.
Mehlmotte, dir gratuliere ich noch zu deinem 3. Wunder und hoffe, dass die Blutungen bald aufhören.......
Hier habe ich noch ein paar Fotos von meinem kleinen Charmeur:
Bussi Tanja mit Jakob & Luisa
Bisherige Antworten

Liebe Tanja,

ich freu mich wirklich sehr mal wieder von dir zu lesen :-) :KISSING: :-)

Finde es natürlich schade, dass du nur noch sehr selten hier bist, aber bei euch ist ja so einiges los und da hätte ich auch keine Lust mehr hier ins Forum zu schauen.

Ich drücke die Daumen, dass mit deiner Arbeit und der Tagesmutter alles klappt und keiner mehr krank wird und ihr eine wunderschöne Taufe mit tollem Wetter feiern könnt :THUMBS UP:

Danke für die tollen Bilder - ein sehr süßes Kerlchen :-*

Liebe Grüße von deinem Wichtelkind Sebastian mit Mama Dani :KISSING:

Schöne Fotos! Wünsch euch eine wunderschöne Taufe!

Und natürlich das rasch wieder etwas mehr Ruhe bei euch einkehrt, und du wieder etwas durchatmen kannst!
Lg
Rena

Hallo Tanja,
ach Mensch, das klingt wirklich superstressig.
Es tut mir leid zu lesen, dass auch Euch die Krankheit so sehr im Griff hat. Mit Sophia war ich vor Kurzem 4 Nächte lang im KH (Lungenentzündung und Nierenbeckenentzündung), weiß nicht, ob Du das mitbekommen hattest... Heute habe ich den Kurantrag beim KiA abgegeben und werde gleich unseren Teil ausfüllen. Bin sehr gespannt, ob die KK ihn gleich bewilligt.
Ich wünsche Euch eine tolle Taufe, gute Besserung, einen guten Arbeits- bzw. Tamu-Start und dass bald Ruhe einkehrt und Ihr Euch gegenseitig richtig schön genießen könnt.
Liebe Grüße
Marion & die kleinen Damen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen