Suchen Menü

leise anklopfen komme...

Hallochen, ich stelle mich mal kurz vor, bin die Sylvana, hab eine Tochter von 3 Jahren (*Sept.05). Seit die Maus 1 Jahr war, fingen wir wieder an zu üben. Im Mai07 hatte ich einen Früh-Abgang. Und jetzt endlich hat es wieder geklappt! Mit Endometriose-Diagnose und meiner/unserer Vorgeschichte wieder eine kleines Wunder *freu*.

Gestern ein schwach positiver Test und heute eine eindeutig fette Linie, zwei verschiedene Tests können doch net lügen?!

Nun hoffe ich, daß es sich bei mir wohl fühlt und bleibt bis zu meinen bzw. hier berechneten ET-Termin am 27./28. September. Was witzig wäre, am 27.9. hab ich selbst Geb. am 20. unsere Maus und der Knirps nun noch *hihi*.

Am Di hab ich schon den 1. Termin, weiß, daß ich da nicht viel sehen werde. Wäre genau wie damals bei Alessia bei 5+2 und noch dazu nen Di, nur daß ich bei ihr damals vor Überraschung fast vom Stuhl fiel *lach*.

So, genug Geschreibsel

LG

Sylly

Bisherige Antworten

herzlich willkommen in unser forum viel freude und eine tolle kugelzeit lg

herzlich willkommen in unser forum viel freude und eine tolle kugelzeit lg

Alles Gute und auf eine schöne kugelzeit !!!! :-) :JOKINGLY:

herzlichen dank!

Alles Gute auch noch mal von hier :) Lg

danke dir auch

und schönes WE und viel Spaß beim Wohnungs-gedanklich-einrichten!
LG Sylly, die es total überlesen haben muß, daß es bei dir geklappt hat, da ich im 05´er Forum im Jan. kaum war, da ständig wer krank war/ist...hoffe das hört mal auf, hiermit beglückwünsch ich dich *g*

Herzlich Willkommen bei uns!GLG

danke auch

leise anklopfen komme...

na dann herzich willkommen !
das klingt ja wie bei mir ! meine Tochter hat am 26.09. und mein vorr. ET ist genau dieser tag.
na dann auf einen spannenden september !
lg lina

leise anklopfen komme...

ohja spannend wirds da wirklich :-) Hätte aber gerne, daß jeder seinen eigenen Tag hat, egal wie eng beieinander man Geb. hat, aber am Ende entscheidet der Knirps das alleine ;-)
Lg
Sylly

leise anklopfen komme...

Hallo und herzlich Willkommen,

Gratulation zur SS. Da seit ihr dann auch zu dritt mit Geburtstagfeiern im September. Bei uns dann auch ;-)

LG Manuela

leise anklopfen komme...

Ui bei euch auch? Wahnsinn, wie oft sowas passiert...aber falls Knirpsi genauso lange trödelt wie meine Tochter (10 Tage über ET), dann wirds eher im Oktober *g*. Auch gut.

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen