leider keine guten neuigkeiten...
bin noch wie betäubt und hoffe inständig, dass sich das morgen als irrtum oder zumindest als nicht so schlimm herausstellt...
glg, andromeda (18+3 :IN LOVE: )
ps. bitte keine kommentare auf facebook dazu, danke!
Ich drücke für morgen sämtliche Daumen und nehm Dich mal virtualle in den Arm!
Liebe Grüße
Sunny
Ach, Du Schande! Das tut mir wahnsinnig Leid und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du morgen wieder in jeder Hinsicht guter Hoffnung sein kannst!!!
Daumen sind feste gedrückt.
chocolate-cookie
Viele Grüße
Ruby
Denk morgen an euch!
LG Jennie
Oh nein!!
Ich weiß leider ganz genau, wie du dich jetzt fühlst! Lass dich mal ganz fest drücken! Im nachhinein bin ich fast froh, dass ich von Sophias Herzfehler in der SS noch nichts wusste.
Hoffentlich hat der Kinderkardiologe morgen etwas bessere Neuigkeiten für euch. Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber hier habe ich jetzt die letzten Wochen so oft gehört, welche riesigen Fortschritte die Kinderherzchirurgie in den letzten Jahren gemacht hat und dass so ganz kleine Patienten diese OPs viel besser verkraften, als man denkt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht!!
GLG
Julia mit Elisabeth & Sophia (die auch eine Herz-OP brauchen wird)
Hallo,
weiß gar nicht was ich sagen soll. :-(
Es tut mir wahnsinnig leid...
Ich hoffe dass du morgen ein anständiges Gespräch mit dem Kardiologen führen kannst , bzw. ihr.
Ich denk an euch...
Ganz liebe Grüße, Anna
Hi du,
Oh man das tut mir sehr leid für dich - ich drücke ganz fest die Daumen dass der Arzt sich doch geirrt hat!
Vlg,
Sandra
Wonni
Ich schließ mich all den guten Wünschen an. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße,
Ella
oh nein, das kann doch nicht wahr sein ! Ich drücke dir alle Daumen, dass es sich morgen als nicht so schlimm herausstellt :THUMBS UP: !!!
Ich drücke dich...und sende einen :-* für Malea.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
oh wei, solche großen Sorgen.
Ich drücke Euch für heute ganz ganz feste die Daumen!!
Liebe Grüße
Nic
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen