Suchen Menü

leider ausgeträumt

Liebe Mädels,
ich bin unendlich traurig, aber ich muss mich von Euch verabschieden. Hatte gestern Blutungen und war im Krankenhaus, dort sind sie auch immer stärker geworden. Beim US war leider nur die Fruchthöhle zu sehen ohne Embryonale Anlagen, ausserdem war die Fruchthöhle schon sehr tief liegend, also nach unter verrutscht und kurz vor dem Abgang.
Wurde dann gestern nachmittag gleich operiert und durfte abends wieder nach Hause.
Ich kann es noch nicht so richtig glauben, das wieder alles vorbei ist und habe tierische Angst nie das Glück und das volle Wunder erleben zu dürfen. Hoffe das diese Angst wieder nachlässt und wir in eine paar Wochen wieder hoffnungsvoller in die Zukunft schauen können.
Werder mich jetzt erstmal aus dem Forum zurückziehen und hoffe im Spätsommer wieder neuen Mutes von vorne anzufangen!
ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute, eine super Schwangerschaft, eine tolle Geburt und gesunde Bauchzwerge und Babys! Passt gut auf Euch und Eure Krümel auf und macht es gut!
Viele liebe Grüße
anke
:,(
Bisherige Antworten

leider ausgeträumt

Oh, Anke,

das tut mir so leid. *Umärmel* :,(

Nichts, was ich jetzt sagen könnte, wird dich trösten. Ich hoffe, du hast viele starke Schultern zum Ausweinen. Mach' eine PAuse über den Sommer.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, und alles gute für die Zukunft.

Ganz lieben Gruß,

Sylvie

leider ausgeträumt

es tut mir so leid, liebe anke.
die angst vor einer fehlgeburt ist schon schlimm, dann aber das auch noch zu erleben, ist die hölle.
woher nehmt ihr nur die kraft!

leider ausgeträumt

Liebe Anke,
komm lass dich umarmen. Das tut mir so leid. Leider kann ich deine Situation nicht nachvollziehen, aber ich denke es tut sehr weh.
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und das du dann im Spätsommer neu schwanger geworden bist.
Viele Grüße Agnes

leider ausgeträumt

Oh neeeeiiin! Das darf nicht wahr sein! Das ist doch so ungerecht.
Ich weiß nicht was ich sagen soll. :SORRY:
Hat man denn einen Grund gefunden?
Ich wünsche dir sooo sehr, dass Du bald wieder voller Hoffnung in die Zukunft blicken kannst und bald ein gesundes Baby auf die Welt bringen darfst.
Liebe Grüße
Sonja :,(

leider ausgeträumt

ach nein,fühl dich mal ganz fest gedrückt.Ich weiss garnicht was ich sagen soll,es würde sowiesi nichts bringen,ich glaube es gibt keine worte dafür.Es tut mir so unendlichleid für euch,wünsche euch ganz viel kraft für die Zukunft und hoffe das ihr bald auch ein gesundes Baby im Arm halten dürft.Ich hoffe du hast viele Leute bei denen du dich ausweinen kannst und die dir viel kraft geben.
LG Dani :,(

leider ausgeträumt

liebe anke
das tut mir so leid!
ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommenden tage und wochen und wünsche dir, dass du bald wieder positiv nach vorne schauen kannst und es bald wieder klappt!
glg, andromeda

vielen Dank

... für Eure lieben und tröstenden Worte!
Ich habe meine starke Schulter auf dem Sofa sitzen, und weiss auch von meinen Freundinnen, das sie für mich da sind. Im Moment bin ich ganz gerne mit meinem Freund alleine und igel mich ein wenig zu Hause ein.
Aber ich denke das ich in ein paar Wochen wieder positiver in die Zukunft schauen kann! Vielleicht schaue ich auch nochmal bei Euch vorbei! Mag ja wissen wie es Euch so ergeht!
glg
anke

leider ausgeträumt

Liebe Anke!
Bin unendlich traurig :,( :,( :,(
Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Es tut mir sehr leid, das Dein Krümel wieder gegangen ist!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Verlier bitte nicht den Mut!!!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Deine Jasmin

leider ausgeträumt

Liebe Anke,

oh neine!! :-( Ich weiß, Worte können Dich nicht trösten.

Daher fühl Dich von mir gedrückt und getröstet - ich weiß, wie weh es tut. Es tut mir unendlich leid, dass Du das nun erleben musst.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Euch bald wieder besser geht und ihr zuversichtlich in die Zukunft blicken könnt.

Liebe Tröstegrüße,

Bianca

leider ausgeträumt

liebe anke,
mir fehlen echt die worte! ich hab jetzt lange überlegt ob ich dir und vor allem was ich dir schreibe. es ist so unverständlich hart, dass es nun schon wieder ein windei war! ich kann mir das auch nicht erklären und kann mir nur im ansatz vorstellen wie ihr euch fühlen müsst....
ich hoffe die zeit heilt die wunden schnell und ihr erhaltet auch eine erklärung für das WARUM.
ich drücke dich ganz fest!
alles alles gute für euch
steffi :DRINK:

leider ausgeträumt

Liebe Anke, das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute! LG Beate

leider ausgeträumt

Liebe Anke,

fühl dich umarmt. Es tut mir ganz doll leid.

ANNA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen