Suchen Menü

leichtes Ziehen in den Leisten...kennt das jemand???

Hallo!
Also mein Bauch ist weich, aber ich habe ab und an seit gestern immer wieder ein Ziehen in den Leisten...was kann das sein???
Dehnungsschmerzen???
Oder doch etwas, was man abklären müßte?
Kann mich bei den anderen Beiden nicht mehr erinnen *grübel*
Lg Melanie 19.ssw
Bisherige Antworten

huhu ich habe es auch .-)

huhu

ich hab auch oft so ein ziehen in den leisten ist aber laut Fa gaaaaanz normal und das sind dehnungsschmerzen die einen haben es mehr die anderen weniger

gggglg nicky

leichtes Ziehen in den Leisten...kennt das jemand???

Hallo Melanie,
das kenne ich. Ich habe es auch oft, wenn ich mich im Bett von einer Seite auf die andere lege. Das sind die Muskeln und Bänder, denn die GM ist ja fleißig am wachsen. Bei mir fühlt es sich fast wie Muskelkater an, nur schlimmer in dem Moment.
Liebe Grüße
Steffi

leichtes Ziehen in den Leisten...kennt das jemand???

Auch ich habe dieses harmlose Ziehen, manchmal sogar Stechen in den Bändern. Eine blöde Bewegung, oder eben nachts beim Umdrehen.
Hatte ich übrigens in der ersten Schwangerschaft auch nicht. Also - no panic...

leichtes Ziehen in den Leisten...kennt das jemand???

Hallo Melanie

ich habe es auch ständig und war deshalb auch schon zum KH da es abends stärker wurde und laut den Ärzten ist das normal,nur bei stärkeren beschwerden soll ich wiederkommen so haben die das zu mir gesagt. Sie haben mir dann Magnesium aufgeschrieben was ich 3xtgl.nehmen soll.

Gruß Ani mit Gummibärchen 13+2

leichtes Ziehen in den Leisten...kennt das jemand???

das ist normal ich habe das auch und meine Hebamme hat gesagt das sind Dehnugsschmerzen .....also mach dich nicht verrückt!

Lg Jessie

19+1 :-)

leichtes Ziehen in den Leisten...kennt das jemand???

Hallo Melanie,
das sind bestimmt die Mutterbänder, die sich jetzt dehnen. Brauchst dir bestimmt keine Sorgen zu machen.
LG
bella.b

leichtes Ziehen in den Leisten...kennt das jemand???

Hallo Melanie!
Bei mir ist das ziehn manchmal so heftig (z.B. beim Niesen oder Husten) dass ich laut aufschreie. Hab das mal bei der Frauenärztin angesprochen und sie sagte, dass sind die Dehnungsschmerzen (wie alle vor mir ja schon schrieben) und das hört bald wieder auf...

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen