Suchen Menü

leicht intime frage zu kindsbewegungen

huhu
habt ihr das auch?ist das normal?
das baby bewegt sich heute und gestenr schon sehr nervös und fortwärend....nun ist es aber so,das ich das gefühl habe,es tritt von innen gegen meine scharmlippen und die bewegen sich (sind wohl nur die nerven die stimuliert werden,aber trotzdem) ...manchmal ist es so arg,das ich denke gleich guckt mir das füßchen entgegen und ich kann hallo sagen :-(
also es blubbert die ganze zeit auch wenn es tritt dann da unten im schrambereich....normal oder zu tief????
seit gestern habe ich auch wahnsinnige magenschmerzen,denke aber wirklich es kommt vom magen,bzw hoffe es.hatten rote bohnen ;-)
sorry ,ihr denkt auch,dritte kind und macht sich so verrückt ggg aber ich habe die anderen beiden kaum gespührt und dieses immerzu....und das jetzt da unten ,das ist ganz leicht unangenehm muss ich sagen.....
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

leicht intime frage zu kindsbewegungen

Hallo Petra,
jaja drittes Kind :-)) Mir gehts genauso alles ist doch wieder neu und anders. Ich kenne zwar die Symtome nicht die du beschreibst,aber ich denke schon das es durch die Kindsbewegungen dazu kom´men kann..fühlt sch bei mir manchmal auch ganz tief im Unterleib so an als wenn dort schon viel bewegt wird. Wenn es dich zu sehr verunsichert frag deinen Arzt..dann bist u beruhigter.
LG auch wenn ich dir nicht viel helfen konnt :-)
Melli

leicht intime frage zu kindsbewegungen

hallo melli,
danke das du geantwortest hast.....manchmal fühl ich mich recht unsichtbar hier ggg
heute ist das auch wieder weg und baby recht ruhig.dafür hab ich aber auch keine magenschmerzen mehr :-)
liebe grüße petra die echt gedacht hätte von kind zu kind wird man gelassener,aber bei mir ist umgekehrt....beim ersten ganz relaxt und alles wird gut ,beim zweiten schon leicht nervös und beim dritten wahnsinnig vor sorge ggggg %)

leicht intime frage zu kindsbewegungen

Huhu,
das was Du beschreibst kenn ich genau. Das ist bei mir momentan auch so. Und gestern hatten wir 3D US und da hat man richtig gesehen, das der kleine mit dem Popo halt unten drin hängt und bei jedem Beinchen strecken tritt er unten rein.
War bei meinem Sohn auch nie so, immer eher oben mal aber nicht so nach unten weg.
Scheint ihm aber zu gefallen und der FA meint er liegt halt so momentan, müssen wir nur hoffen er ändert die Lage dann irgendwann die nächsten Wochen.
LG Angela

DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEE

huhu
danke!!!! :-) unbekannterweise könnt ich dich jetzt knutschen lach
hab schon gedacht ich bin verrückt ggg weil das wirklich keiner kennt und alle mich dumm angucken oder was komisches schreiben (nicht hier) ........
aber dann bin ich ja beruhigt ggg
ich hatte ja freitag us von unten,wegen dem mumu und da konnten wir endlich ja das geschlechtsteil sehen,weil es mit dem popo eben ganz unten war .beim normalen us haben wir es nie richtig draufbekommen
hach danke danke
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen