leicht bräunlicher ausfluss???
zui????
das iss net die reihenfolge..tststs.....oh man iss das bei dir aufregend..:-)...drücke die daumen das es was zu bedeuten hat..hihi...lg sasi
ach das war so minimal - und wehen hab ich auch immer noch nicht!
Also wirklich...
Na ich bin auch mal total gespannt, ob sich da bei dir was tut...also Aine hats ja jetzt geschafft *neidischguck*;-) - warum du nicht auch bald....und ich? ..bei sasi ist es ja auch abzusehen...
Also ich finds total spannend!!! Da kennt man sich nicht, aber fiebert so mit! Ach ist das alles aufregend....
Und wann geht es bei uns los??*grübel`*;-)
LG
melli
Also wirklich...
lg
zui
Also wirklich...
Passiert das auch schon mal?
Ab und an zieht es mal, aber das ist auch schon alles und seeehr selten...
Na warten wirs mal ab...wetten das morgen auf dem CTG NICHTS zu sehen ist??
Bin gespannt wie sonst die Prognose so aussieht...
LG
Melli
Also wirklich...
huhu melli..bei meiner letzten ging es auch auf einmal los ohne vorwarnung..;-)...da war am tag davor nix auf dem ctg ..also es kann schnell gehen....*grinsel*...lg sasi
Na dann bin ich mal weiter gespannt....
Also wirklich...
Also wirklich...
ach ich würde mich sooooooo freuen....
LG
leicht bräunlicher ausfluss???bei mir hats genauso angefangen^^
leicht bräunlicher ausfluss???bei mir hats genauso angefangen^^
jaja, es gilt ja auch...
ich hab da keine sorge... fühle mich eher so als ob
Aber...
Also es ist aber auch verflixt, wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt ;-)
Ich bin ja so gespannt (diesen Satz werde ich sicher bereuen, wenn ich mitten drin bin ;-) )
Naja, wir werden ja sehen...bin auch gespannt auf die VU, obwohl ich nicht glaube, das es was weltbewegendes zu berichten gibt...
LG
Melli
Aber...
also, ganz ehrlich es tut weh wie hölle. da darf man sich keinen illusionen hingeben. aber da ich mich dunkel an so zahnarztgeschichten von dir erinnere wirst du wohl auch das überleben ;-)
ich gehe wenn die kinder im bett sind mal in die wanne...
lg
zui
Aber...
..und wenn ich erstmal zur Hochform auflaufe.... 8-)
Na wir werden mal abwarten. vielleicht mache ich es ja wie Tante und Cousine: plopp wars plötzlich da.... ;-)
Aber...
Aber...
hab ich schon mal erwähnt das ich sooo gespannt bin und mich sooooo aufs Baby freue?
LG
melli
abwarten;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen