Suchen Menü

leicht bräunliche Schmierblutung

habe ich seit heute. Ich weiß, daß das in der Frühschwangerschaft normal ist, mache mir aber trotzdem Sorgen :-X . Jetzt muß ich noch das ganze WE bis zum Arzttermin warten.

Vielleicht könnt ihr mich ja übers WE retten und etwas beruhigen.

Lg und vielen Dank

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bisherige Antworten

leicht bräunliche Schmierblutung

oh je na das kann ich verstehen dass du die zeit jetzt schneller vergehen lassen willst.
ich weiss nur, dass braunes blut = altes blut ist und das nicht schlimm ist. gefährlich ist nur helles , frisches blut....
also kopf hoch!
glg steffi

leicht bräunliche Schmierblutung

hi, solange du keine schmerzen hast, und kein helles Blut abgeht, brauchst du dir wirklich keine sorgen machen.
Ich habe das auch in jeder von meinen mittlerweilen 7 Schwangerschaften( sogar schon in dieser).
und es war immer alles in Ordnung. Habe mir zwar auch immer den Kopf darüber zerbrochen, aber meine Freundinnen und meine Familie haben mich ziemlich ablenken können.
Wird dir genauso gehn.
Also Kopf hoch und alles gute
lg melle

leicht bräunliche Schmierblutung

Warst du in den letzten Tagen zur Untersuchung? Mein FA hat gesagt, dass besonders nach den Untersuchungen Schmierblutungen auftreten können, die aber nicht mit der Frucht zusammenhängen, sondern äusserlich sind.

Mach dir mal nicht so viele Sorgen - es wird alles gut sein.

leicht bräunliche Schmierblutung

Ne, hab erst am Mo den ersten Termin.

Das WE werden wir noch durchstehen

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen