Suchen Menü

leere Phasen

Kennt ihr das auch, das einen Tag immer Radau im Bauch herrscht, und dann mal ein Tag dabei ist, wo man sich fragt, ob man wirklich schwanger ist, weil man rein gar nichts fühlt, was irgendwie anders ist als vor der SS? :-X

Bisherige Antworten

Kenne ich auch ...

Ich hatte vor 3 Wochen am Nachmittag 1 geschlagene Stunde richtig Samba im Bauch. Inzwischen ist es etwas ruhigher geworden, aber ich spüre mein Kind mal mehr mal weniger heftig. Ist wohl normal!

LG Sabine

Kenne ich gut...

Hallo,
das macht mein Zwerg auch immer so. Vorgestern Nacht hat er mich so fest getreten, dass ich davon sogar wach geworden bin. Und seitdem fühle ich allenfalls mal ein leichtes Dümpeln, dass ich aber nicht bemerken würde, wenn ich nicht extra drauf achten würde.
GLG
Kirsten

Ist normal und jede Schwangerschaft ist anders

Hallo
In meiner letzten SS war auch mal Radau, dann aber auch mal 1, 2 Tage gar nichts. Diese SS ist komplett anders und bei mir veranstaltet jemand täglich Stepptanz in meinem Bauch.
lg Armanda 23+3

leere Phasen

Ja, das kenn ich gut. Naja, mein Bauch ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen und daher geht "ganz normal fühlen wie vor der SS" ncith mehr so ganz ;-)

Aber mein Kleiner ist auch oft mal ne ganze Weile bis zu nem Tag still. Ich denke, dass er sich dann nach hinten gedreht hat und ich die Bewegungen im Bauchraucm einfach nicht so spüre. Und manchmal hat er auch ruhige Phasen, vielleicht wächst er dann und macht einen SChub?

Ist alles ganz normal, denke ich. Wenn du weiter bist und dein Baby richtig turnen spürst, gehen auch diese Phasen vorbei.

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 21+6

hmmm ehrlich gesagt nö, ich bin schon sooo fett und unbeweglich und radau ist irgendwie 24h lang..... ;o) GGLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen