Suchen Menü

lebt ihr noch??? ist alles io?

Ich hoffe ihr wart nur alle am WE draussen um das GEILE Wetter zu geniessen! Und dann bitte her mit den Fotos...

LG Mandy

Bisherige Antworten

Hallo nochmal,
kamen am Samstag von unserem Schiurlaub nachhause. War echt traumhaft schön. Jeden Tag strahlender Sonnenschein und die Pisten waren auch noch halbwegs in Ordnung. Lara war im Schikurs und Johanna hat auch schon ihre ersten Versuche gemacht. Am liebsten war ihr aber die Rodelbahn beim Kinderland. Sind so "Luftautos", mit welchem Johanna mit wahnsinniger Geschwindigkeit den Hang runter raste. Unten preschte sie in die Luftkissen und hat sich geschüttelt vor Lachen. War sehr sehr erholsam und schön. Werde sobald ich ein bisschen Zeit habe, Fotos einstellen.
Wünsche dir einen schönen Tag!!!
LG
Romana

Hi Mandy,
waren im Rheingau, lecker essen und Wein probieren. Claire war mit ihrme Dreirad unterwegs und hat es genossen, fotografiert zu werden.
LG Anja

Hallo Mandy,

ja echt ruhig hier im Moment, aber ich schaue auch immer nur mal kurz rein. Bin viel draußen unterwegs und abends bin ich immer soooo müde:TIRED: Schaue dann eher von der Arbeit aus mal hier rein...;-)

Hier unsere Fotos, waren in einem kleinem Tierpark und Joris fand es super klasse:-)

Liebe Grüße

Nina und Joris

Bei uns istg auch soweit alles i.O. Wir sind bei dem Wetter auch sehr viel draußen und genießen die Sonne....Fotos? Guter Tip, die sollte ich auch mal wieder machen ;-)
Nebenbei sind wir auch gerade dabei zu testen, welche Creme für den Großen in Frage kommt....er hat seit kurzem Neurodermitis.
LG

Alles i.O. Danke der Nachfrage ;-) lg Kerstin

Nö, bin nur noch ein Schatten meiner selbst - immer muß ich im Garten oder am/im Haus schufften. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen