Suchen Menü

lebt es oder nicht????????????

Ich war heute beim Doc.... hab das alles erzählt mit blutung usw.

Bin aus seiner rechnung in der 5-6 woche da hab ich richtig gerechnet.

Dann aber die Untersuchung da ist nichts zu sehen trotz 2 positiven schwangerschaftstest. Er sagt schwanger sei ich, aber er sieht leider nichts.

Nu kommen 2 Sachen in Frage die ich aber erst in einer Woche raus bekomme.

1. Das Kind ist tot "heul"

2. Der Eisprung war später und er kann noch nichts sehen

Ich darf nichts mehr machen nichts tragen nur 5 minuten duschen und viel viel liegen, was nicht ganz einfach ist bei den anderen beiden.

Bisherige Antworten

lebt es oder nicht????????????

Ach Mensch, dass ist ja nun nicht wirklich das was man nach einem positiven SST hören will.
Ich hoffe für dich das es die zweite Variante ist und du bald eine schöne Fruchthöhle und einen schönen Herzschlag siehst.
Fühl dich mal virtuell grdrückt.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+3 SSW

lebt es oder nicht????????????

Bleib ganz ruhig! Ich habe mich jetzt ne ganze woche um sonst verrückt gemacht wegen meiner blöden Ärztin! Warte es ab alles wird gut und nächste woche kann man bestimmt auch was sehen! Am Montag hat die FÄ auch noch nichts gesehen und mich ganz verrückt gemacht und heute war ich bei nem anderen FA und alles ist in Ordnung! Also kopf hoch und ganz viel geduldstee trinken :DRINK: !!! LG Kicky

lebt es oder nicht????????????

Ich habe grade meine US Bilder vom 1. in der Hand...

er war definitiv am 14.2. gezeugt worden. Da es eine Insemination war.


bei den US war er immer eine Woche zurück.
Bei 5+3 war noch NICHTS zu sehen,... hochauflösender Ultraschall in der KiWuklinik... für die war das völlig normal. Die kannten das das es einfach nicht alles nach Norm geht sondern bei jedem anders.

Bei 5+5 bin ich dann hier zum Frauenarzt gegangen, siehe da Fruchthöhle 0,66 mm

Ne Woche Später

Furchthöhle 10 mm und Baby da 4,5 mm, ich war 6+5 und es ist die durchschnitssgrösser für 5+6 gewesen, also etwa ne Woche bin ich zurückgewesen.


Beim Kind zwei bin ich zum Arzt mit ach und krach ne Fruchthöhle... 10 Tage später Herzschlag, Baby eine Woche zurück. Ich habe schon dem Arzt gesagt das ich ne Woche weiter bin. Das bestätigte sich dann beim 1. Trimester Screening.. genau wie beim ersten war es dann genau normal gross.
Diesmal das gleiche. Bin mir sehr sicher als ich beim Arzt war war ich 5+4. Fruchthöhle war ca ein halem CM, man konnte sie ähnlich wie beim zweiten Kind mit ach und krach finden.

Nun warte und hibbel ich auf Dienstag, habe viele Ängste da ich keinerleich Schwangerschaftsanzeichen habe. Nicht mal die Brust die spannte tut noch weh.


LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen