Suchen Menü

lebenszeichen.....völlig am ende

hallo ihr lieben

leider kam ich nicht dazu mich mal eher zu melden ..meine nerven liegen völlig blank.

emely geht es super sie ist nun schon fast 3 monate wiegt 3330gr hat nen 4 st.rhytmus nachts schläft sie von 21/22 uhr bis 6/7 uhr durch also besser gehts nichts.

nun der grund für meine abwesenheit...ich mache es ganz kurz den für ausführlich ist mein kopf noch nicht frei.........vor ein paar tagen war ich abens mit dem hund drausen und bekam aufeinmal ne sms in der stand ..... - hallo süsse die ist gerade mit dem hund drausen hast du vieleicht eine e-mail.addy oder icq würde mich sehr freuen.....- ist da mal herb ?? bin dann natürlch wie ein blitz mit dem hund im tiefflug zurück nach hause habe meinem mann mein handy hingelegt und gesagt er sollte mir das mal erklären ..alles was von ihm kam war ......du bewertest das über ..hmmm hallo überbewerten ??? ich kan euch sagen ich bin fix und foxi ..weiss echt nicht weiter

das wars erstmal von mir z.z. funktioniertdas denken beimir nicht wirklich

glg von der völlig fertigen katrin

Bisherige Antworten

Hallo katrin,
lass dich mal von mir virtuell in den Arm nehmen! Das ist ja echt der Hammer! Ich hoffe, dass ihr eure Probleme irgendwie in den Griff bekommen könnt bzw. erst einmal herausfinden könnt, was genau zwischen euch schief läuft.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET+3)
P.S.: Ich hoffe, du bekommst von mir auch bald eine sms ;-)

Hallöchen
zuerst mal freu mich das es mit der Kleinen und ihr so supi geht :-)
das mit der SMS; kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst ist ja Hammer, hoffe das alles ist irgendwie ein Misverständnis.....und klärt sich auf.
Lass Dich auch mal von mir knuddeln
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned nach outside will ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hay Katrin,
erstmal shcön zu hören, das es der kleinen gut geht, und das trotz des frühen starts nichts weiter ist. Das mit der sms fände ich auch besorgniserregend oder wars dein mann? hast du noch so ne sms bekommen?
LG mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen