Suchen Menü

lebenszeichen/endlich daheim + fotos

Hallo ihr lieben

ich wollte mich auch mal wieder melden ..seid letzten donnerstag haben wir emely endlich zuhause und es ist wunderschön sie ist super lieb schläft extrem viel das ich sie zu jeder mahlzeit wegen muss ihr entlassungsgewicht war 2300gr. die letzen tage hatten wir zwar etwas viele arzttermine kinderarzt, augenarzt, krankengymnastik,orhtopäte aber es war bei jedem doc alles okay nur zur krankengym. muss sie jetzt halt erstmal bis juli da die musklen noch sehr schwach sind

das war ertsmal ein kurzes lebenszeichen von uns und hier noch ein paar fotos

letzter tag in der klink

endlich nach hause

begutachtung der geschwister

erster ausflug

besuch von der hebamme und erstes bad

erstes bad mit mama

gglg katrin und emely

Bisherige Antworten

lebenszeichen/endlich daheim + fotos

Hallo Kati,
schön, dass ihr endlich zu Hause seid und soweit alles ok ist. An diesen Ärztemarathon kann ich mich noch gut nach Naomis Frühstart erinnern und KG ist sicherlich sinnvoll und macht der kleinen Minimaus vielleicht ja auch Spaß. Wird sie denn auch Frühförderung bekommen?
Liebe Grüße Melanie 34+2

@ Knuffel1

hallo melanie

wie gehts dir denn so ...mit der kg hast du recht es ist sehr sinnvoll da sie echt noch sehr schwach von den muskeln her ist aber spass macht ihr das garnicht sie ist immer voll am weinen ...aber was muss das muss... sie wird nach der vojta-therapie behandelt (falls dir das was sagt) mit der frühförderrung das weiss ich noch nicht bis jetzt hat keiner was gesagt.

glg katrin

@ Knuffel1

Hallo Katrin,
Naomi bekam ihre KG auch nach Voita, da ist das Weinen ja normal bzw. schon fast gewollt. Durch das Wehren werden die Muskeln ja gestärkt und bestimmte Bewegungen herbeigeführt.
Frag doch mal den Kinderarzt nach Frühförderung! Naomi hat sie bekommen und ich fand es eine super Ergänzung zur KG.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

lebenszeichen/endlich daheim + fotos

Hallo,
Schön, dass Emily endlich zuhause ist. Wünsche Euch eine schöne Eingwöhnungszeit und weiterhin alles Gute. Sehr liebe Fotos übrigens.
LG
Romana

lebenszeichen/endlich daheim + fotos

Hallo Katrin,
och ist die kleine Süss!!! und wie sie schon schaut, richtig niedlich!!! Wünsche euch für die Zukunft alles Gute, Dir und Deiner Großfamilie :) Vier Kinder find ich klasse, wir sind auch vier Geschwister!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

lebenszeichen/endlich daheim + fotos

Och wie schön, das sie jetzt zu Hause ist. Für dich wars sicher eine lange Zeit?
Süße Bilder hast du da. Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kleinen.
LG Michaela

lebenszeichen/endlich daheim + fotos

Hallo Katrin!
Das ist aber eine liebe Maus. Und sicher hat sie bald alles aufgeholt!
Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

lebenszeichen/endlich daheim + fotos

Hallöchen
super News da freu ich mich für Euch :-)
süss die kleine Maus, wünsche Euch weiterhin alles alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA bei 34+2
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen