Suchen Menü

lauter tolle neuigkeiten

hi mädels, heute zur abwechslung nur prima nachrichten ;-) :

feli lag heute in der wohnküche auf ihrer krabbeldecke und spielte und als ich mal wieder an der tür vorbeikam, war mein kind weg! wiedergefunden habe ich sie über einen meter weiter rechts unter dem sofa, dort erkundete sie gerade sehr neugierig, wie es unter dem sofaüberzug aussieht und war ausgesprochen vergnügt. habe mich dann einfach mal auf das sofa gesetzt und meine tochter verliebt beobachtet, als mein ex-kiss-kind, das sich die socken ausgezogen hatte, den dicken zeh in den mund steckte und hingebungsvoll und laut an ihrem zeh schmatzte. [:-} [:-} [:-} schien sehr gut zu schmecken ;-) wenig später rollte sie sich durch die küche und zeigte mir, wie sie es bis unters sofa geschafft hatte, nur dass diesmal die vitrine dran war mit der unterbodenkontrolle ;-) ich bin begeistert!! [:-} wer von euch felis entwicklung und schweren start mitverfolgt hat, weiß was ich meine :-) :-P :-)

zu guter letzt habe ich dann noch den rest des birnengläschens von gestern pur gegeben, kein gemüse diesmal: und sie hat gegessen!!! 6 oder 7 löffel hat sie gerne genommen (natürlich wieder selber den löffel gehalten, ihr erster satz lautet garantiert "feli selber machen"), fast nichts ist auf dem latz gelandet (im vergleich: bei gemüse landete alles auf dem latz, auch das, was sich schon im mund befunden hatte). ja, natürlich weiß ich, dass ich feli nicht von obst ernähren kann, aber heute freu ich mich erst mal sehr, dass sie überhaupt mal etwas mochte :-))

diese neuigkeiten musste ich nun unbedingt loswerden ;-)

glg von alice [:-} und :KISSED: mit spielender feli :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schööööööööööööön

ich freu mich für Euch!!!
LG
Sabrina

lauter tolle neuigkeiten

Hallo Alice,

ooohhhh klingt das schöööööööööön. Ich freu mich für Dich. Maik dreht sich noch nicht bzw. nur vom Rücken auf den Bauch (mittlerweile auch auf die rechte Seite - Mama war bös und hat das ganze Spielzeug immer rechts hin gelegt). Aber ich hab ihn letztens auch unter seinem Stubenbett gefunden, er hat sich eben über den Bauch gedreht. Und gestern dachte ich auch, was er da so schmatzt: Hatte er auch den großen Zeh im Mund und schmatzte vor sich hin *auchdahinschmelz*.

Und was ich gaaaaaanz super finde: Dass sie Obst mag und schön selbst isst ohne zu kleckern :-). Wünsch euch weiter so gute Erfolge.

LG Nicole mit schlafendem Maik

lauter tolle neuigkeiten

liebe nicole, da vergisst man doch alles andere und schwere, oder? :-) feli kann sich seit langer zeit drehen. aber trotzdem dieses powermädchen immer in bewegung ist, hat sie sich nur im äußersten notfall (eines sonst überhaupt nicht erreichbaren spielzeugs) auf den bauch gedreht, und das auch nur für sekunden. daher war das rollen heute mit so viel vergnügen eine tolle überraschung.

ist es nicht prima, wie sich unsere süßen machen :-)

alles liebe für euch, alice mit jetzt auch schlafender fee

herrlich

kanns mir richtig vorstellen, wie schön. weiter so kleine zwergenfrau!!!

Na das hört sich doch schon super bei euch an. Ich hoffe das ihr weiterhin soviel Freude im Leben haben werdet. LG Catri

Das können auch nur wir Mamis verstehen, dass einen das sooo glücklich macht gell?;-)

Der rest der Weöt hält uns wohl für bekloppt;-)
Freue mich mit dir, Henry hat gestern abend seine ganze Portion Dinkelbrei weggemampft und ich hab mich auch gefreut wie Schneekönig:-)
gglg, emi

was die bewegungsabläufe betrifft gibt es wohl sogar noch die einschränkung auf kiss-kind-mamas ;-)

...den unterschied muss man erlebt haben - von starr und fixiert auf eine seite zu fließenden bewegungsabläufen und füßen, die in den mund gesteckt werden können statt ihm nicht mal nahe kommen zu können... koste diese lichtblicke gerade auch sehr aus ;-)

dir auch alles erdenklich liebe und halt die öhrchen schön steif :-)

alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen