Suchen Menü

laut Fa alles iO...super happy..toll was die Natur so leistet

Hallo zusammen,
ich hab heute auch endlich, nach 4 Wochen warten, meinen Krümel wieder gesehen..manmanman, ist das Kleine gewachsen. Und so aktiv...da kam ja kaum ein richtiges US-Bild zu stande, weil es laufend mit den Armen oder Beinen gewackelt hat. Und in 3D sah es noch komisch aus, ein Ausdruck lohnt sich da noch nicht, obwohl es mit 10€/Bild ziemlich günstig ist, finde ich. Krümel ist wieder genau auf den Tag, alle Finger dran, Blase u. Magen waren auch voll :-P toll was man alles so sehen kann.
In 2 Wochen hab ich den ersten Termin bei der Hebi, wenn meine FA Urlaub hat. Nächster US ist leider wegen ihrer Urlaubszeit erst am 3.9. =-O aber da haben wir auch schon das 2.Screening...Mädels, die Zeit vergeht aber auch..!!
Ach und übigens...sie war nicht 100% sicher, weil sie nicht ein zweites mal nachgucken konnte wegen der vielen Bewegungen...aber sie meinte, da wäre etwas zwischen den Beinen gewesen... =-O ja klar, es ist total egal was es wird, aber ich bin von Anfang an davon ausgegangen, das es ein Mädel wird....hab noch nie ernsthaft über einen Jungen nachgedacht...schon verrückt. Naja, sie meinte, beim nächsten mal ist es dann sicher..ich bin gespannt!
Von Kopf bis Fuß ist der Krümel schon etwa 18cm...respekt.
Und die dicke Mama hat in 5 Wochen von 74,1 m.Klamotten auf 76,5kg zugenommen....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
So..ich werd mich jetzt von meinem Mann schön eincremen lassen :-)
Euch einen schönen Abend
LG Kath. & Krümel inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

laut Fa alles iO...super happy..toll was die Natur so leistet

Ich freue mich so für Dich, dass bei Deinem Krümelchen alles in bester Ordnung ist :-)

Ich darf übernächste Woche das nächste Mal zu meiner FÄ und bin jetzt schon ganz gespannt was wir dann alles sehen können 8-)

Wünsche Dir einen schönen Abend

Hibbelchen mit Kaulquappe ("erst" 9+0 [:-} )

laut Fa alles iO...super happy..toll was die Natur so leistet

Freut mich,dass alles so super gelaufen ist! Wünschte ich wäre auch schon so weit...hihi, mir geht das immer alles viel zu langsam
LG

laut Fa alles iO...super happy..toll was die Natur so leistet

Hallo
oh gott noch jemand, war ja gestern doch ein FA reicher Tag :-D . Ich muss mich noch bis zum 06. gedulden. Dann muss ich mal anrufen wegen Termin zum Doppler. Dann schauen wir mal.
Schön das alles ok ist, super.
LG Manu

laut Fa alles iO...super happy..toll was die Natur so leistet

Huhu,

freu mich für dich!! [:-} Tolle Nachrichten!!
Dann heißt es jetzt für uns wieder: laaaange 4 Wochen warten!!! :,(

LG
Jasmin (:IN LOVE: 15+1)

laut Fa alles iO...super happy..toll was die Natur so leistet

:THUMBS UP: schön das alles bestens ist,freu mich mit dir.Süsses bildchen hast du da bekommen,da kann man sich schon verlieben.
LG Dani 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen