lasst ihr eure Kleinen eigentlich schon im Fahrradsitz mitfahren?
Hab aber gleich wieder eine Frage:
Meine Nachbarin fragte mich kürzlich, warum ich Emilia nicht im Fahrradsitz (hinten auf dem Gepäckträger) mitnehme. Auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen und bei Kilian hatten wir uns den Sitz auch viel später gekauft. Sitzen kann sie allein und deshalb wollt ich es gestern mal ausprobieren.
Es hat ihr überhaupt nicht gefallen und schon das Helm anziehen war für sie eine Zumutung:
werd das jetzt wieder lassen. Dabei wär's schon praktisch gewesen, vor allem wenn ich den Großen in den Kiga bring. Aber einen Anhänger wollt ich mir deshalb jetzt auch nicht kaufen.
Dafür hab ich sie heute in die Schaukel gesetzt und das fand sie toll
So! Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und allen Neuschwangeren von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
sabine
Ich warte sehnsüchtig drauf, aber meiner kann noch nicht sitzen
Aber ich denke es wird noch ein Weilchen dauern. Er kann nämlich auch nicht allein sitzen, wenn ich ihn so drapiere.
Lg Ina mit Alexander (*13.08.)
wollten uns einen Fahrradanhänger kaufen...
wir wollen einen fahrradanhänger kaufen, da der kleine dann auch vor wind und wetter geschützt ist.
ab september geht er ja in die kita und da würde ich ihn gerne mit dem rad hinbringen, weil ich nicht jeden tag das auto rauszerren will. wir wohnen sehr zentral.
übrigens, total süß, deine maus. das wird mal ne richtig hübsche...!
lg, claudia
wollten uns einen Fahrradanhänger kaufen...
Naja, muss ich halt noch warten mit dem Radln.
glg sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen