Suchen Menü

langsam wirds spannend

Hallo

Ich habe heute nachmittag um 14 Uhr gespräch und Anmeldung im KH. :BRAVO:

Bin irgedwie nervös und aufgeregt. %)

Gerade ebend wurde sogar unser Trockner geliefert [:-} [:-} , hab solange drauf gewartet.

Irgendwie scheinen sich alle mehr auf FR. zu freuen als ich selber. Hüpfen hin und her " Hach, übermorgen ist es soweit, ich freu mich ja so" oder " Mensch übermorgen ist FR, da kommt der kleine endlich" und "man was bin ich aufgeregt übermorgen hälst du dein Baby im Arm"

Irgendwie komme ich mir total bescheuert vor. Dabei müsste ich es doch sein die jetzt damit nervt, das es bald soweit ist :-X

Komisch...

Ich glaube das hängt damit zusammen das es ein KS sein wird. und ich eh 2 ca.std. warten muss, bis ich den Kleinen selber halten darf.Ich gönne dem Papa die Zeit, aber irgendwie wollte ich auch diesmal die erste sein die ihn zuerst bekommt. Klingt das jetzt soo egoistisch??? Hach ich weiß nicht...

LG Iris 38+0

Bisherige Antworten

langsam wirds spannend

wieso musst Du denn 2 Stunden warten bis Du den Kleinen halten darfst? Bekommst Du eine Vollnarkose?
Bei einer Spinalanästhesie bekommst Du ihn doch direkt wenn Du aus dem OP kommst oder sogar schon im OP.
LG Britta

langsam wirds spannend

Hallo

Nein keine Vollnarkose, zumindest nicht wenn es sich vermeiden lässt, ich lasse mich anschließend sterilisieren, die Familienplanung ist für uns abgeschlossen. ;-)

Lg Iris 38+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen