Suchen Menü

langsam werd ich nervös!!!

hallo ihr lieben...ich bins mal wieder;)

ich werde so langsam aber sicher nervös.... hatte meinen letzten fa termin am 8.9. und weil ich jetzt meinen fa gewechselt habe habe ich meinen nächsten erst am 27.10...ist ja eigentlich nicht mehr sooo lange hin aber ich bin richtig nervös bei jedem drücken am bauch ,ziehen oder auch nicht ziehen ich glaub ich werd bald verrückt ich weiss einfach nicht wie ich erkenne dass es meinem wurm gut geht...habt ihr für mich da irgendwas?...ich überlege schon ob ich montag anrufe und sage dass ich vorbei kommen will...

ich hab einfach angst weil man ja so vieles hört sieht und liest....

hmmm...

naja

trozdem lg jasmin 11+2

Bisherige Antworten

langsam werd ich nervös!!!

Hallo Jasmin,
Hab ich auch grad .... ABER eine intakte Schwangerschaft kann so ein bisschen Durchfall nicht erschüttern. Klingt doof, ist aber einfach so. Dein Kind kriegt davon (ausser den Geräuschen im Darm) nichts mit.
Ich hab bei meinen ersten Beiden als allererstes Grippe und HOHES Fieber ... war kein Problem .... dieses Mal isses der Dünnpfiff ... egal ;o) Geht rum.
Ob es Deinem Kind gut geht oder nicht, kannst Du eigentlich noch nicht feststellen. Erst wenn Du Dein Kind eindeutig spürst kannst Du unter umständen rückschlüsse ziehen ...
Alles Gute und versuch Dir nicht zu viele Sorgen zu machen.
Gruß,
Inkognito

langsam werd ich nervös!!!

Hallo Jasmin,
wenn Du so unsicher bist, dann ruf' an und hol' Dir einen früheren Termin. Das ist doch besser, als noch über eine Woche Dir andauernd Gedanken zu machen.
Aber warum sollte es Deinem Wurm nicht gut gehen?
Ich kann Dich aber trotzdem verstehen, ich habe nämlich meinen ersten Termin erst am 31.10.. Das kann ich auch kaum erwarten.
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen