Suchen Menü

langsam mag ich das Forum nicht mehr:::::::::

Nicht wegen den lieben Mädels sondern weil hier irgendwie mehr schief als gut zu gehen scheint :-(( Ich hoffe für uns alle dass wir hier bald alle mal die Kurve bekommen .............und Babys im Bauch haben und ständig irgendwelche drohenden Abgänge Els oder sonst was!! grrrrrrrrrrrr :DEVIL:
Bisherige Antworten

RICHTIG! Hier traut sich schon keiner mehr her ;-) ! Also positiv denken!

Ach mensch was macht Ihr denn alle!?

Hallo!
Das klingt ja im ersten Moment nicht so gut, aber es kann wirklich ein Eckenhocker sein, gabs im Sep/Okt.09 Forum auch. Da hat man bei einer schon an Ausschabung gedacht und siehe da im KH wo das Ultraschallgerät moderner war, konnte man was sehen. Ich glaube die war noch weiter als Du es jetzt bist. Also von daher besteht immer Hoffnung!
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen und denke einfach positiv, daß Du uns nächste Woche was schönes berichtest.
Ich denke mal, für Dich wird es nur super schwer werden 1 Woche zu warten und immer solche Hintergedanken zu haben. Versuch Dich abzulenken, wie auch immer.
Lass Dich mal ganz doll drücken!
Lieben Gruß
Diana

Ach mensch was macht Ihr denn alle!?

Ne es ist ein sehr modernes Gerät gewesen........ Man muss noch gar keinen Emryo sehen aber einen Dottersack wäre nicht schlecht.........
Ach Mensch ich leg mich jetzt mal hin........... dass ist alles zuviel heute :-((
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen