Suchen Menü

lange, unruhige Nächte... :-(

Huhu ihr lieben

mir ist seit ca 2 Wochen aufgefallen, das ich sehr unruhig schlafe, bis zu 3 mal auf Klo muss (vor einmal) und wenn mein Mann mit im Schlafzimmer schläft ist es sogar noch schlimmer :-(

Meistens schläft er doch auf der Schlafcouch, wobei ich ihn so gerne bei mir hätte

Dann kommt noch dazu, das ich Nachts auch noch Rückenschmerzen hab/bekomme, aber halt nicht immer

Mir kommen auch die Nächte so unhemlich lange vor, es ist zum davon laufen...

Ich überlege mir schon, ob ich vll meine Hebamme anrufen sollte, vll weiss sie Rat...?

Habt ihr auch solche Probleme, würde mich echt interessieren

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

lange, unruhige Nächte... :-(

Hallo,

ja ich schlafe auch nicht mehr so gut seit ich schwanger bin.

Ich glaube aber das ist normal,ich muss auch immer 1x zur Toilette und Rückenschmerzen habe ich auch.Da müssen wir wohl oder übel durch. :-)

LG Daniela 14+2

lange, unruhige Nächte... :-(

Huhu! Also ich bin um 24 Uhr etwa ins Bett und war dann ziemlich genau um drei, um sechs und um neun auf der Toilette. Rückenschmerzen kenne ich auch, allerdings ist das im Bett besser als auf dem Sofa :-) Denke also das du dir nicht wirklich Sorgen machen musst. Im Gegenteil, mit zunehmender Schwangerschaft muss man sicher öfter raus und mit den Rückenschmerzen wird es auch zunehmen. Lg, kati und würmchen 18+4

lange, unruhige Nächte... :-(

Hi, schlafe schon seit Wochen unruhig. Um was gegen die Schmerzen (bei mir Becken und Schulter) zu tun, habe ich mir ein zweites Kopfkissen genommen, das ich seitlich lege und umfasse (ein Still- und Seitenschläferkissen ist schon bestellt).

Trotzdem höre ich ab ca. 5 Uhr morgens jedes Geräusch. Das Quaken der Frösche draussen und das Schnarchen meines Gatten drinnen. Selten, dass ich es schaffe mal etwas länger als 6 Uhr zu schlafen.

Der Körper übt, habe ich gehört. Tja, wenns weiter nichts ist, dann legen wir uns am WE eben mal zum Mittagsschlaf hin...

LG Iris mit Bröckchen

Danke für eure Antworten, Hebamme war bei mir...

sie meinte, das eben beim 4.Kind alles lockerer wäre, sollte doch mal mit paar Kissen mehr oder Stillkissen zum schlafen legen. Ich sollte auch mal Kürbiskerne essen, die nehmen den Druck von der Blase etwas, vll das ich dann nicht allzu oft aufs Klo muss, vorallem Nachts

Urin war ok, keine Blasenentzündung, ja und dann haben wir noch Herztöne abgehört...aaach, das ist immer wieder schön, zu hören, wie fleissig das kleine :IN LOVE: schlägt...*schmelz*

Schönen Samstag euch noch :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen