Suchen Menü

lag im kh mit wehen........

hallo

ich muss mich mal ausheulen:,( ich lag mal wieder im kh .

es fing nachts an bin auf dem sofa eingeschlummert wollte ins bad und dann ins bett nur dazu ist es nicht mehr gekommen die wehen sind alle zwei minuten gekommen echt hammer hatte mich schon drauf eingestellt das der kleine mann raus wollte.

mein mann hatte sofort einen rtw gerufen die ich sag mal in einer minute da wahren ja dann mit blau licht und martinshorn ins kh ich kahm im ks an da stand ein ärzte team für mich und eins für den kleinen der inkubator stand angeschlossen in der ecke.

das war hölle.

sie rissen mir die sachen vom körper fixirten meine beine und schauten sofort nach dem mm der geschlossen war dann bekahm ich den wehen blocker so nach einer stunde hatte sich dann alles beruhigt dann haben sie ganz lange geschallt nun der verursacher der ganzen sache war meine rechte niere die gestaut war.

drei ganze tage lag ich da aber nun ist alles wieder ok naja die niere ist beobachtungs bedürftig ist ja klar.

ich war so froh das es so ausgegangen ist .

auch wenn es sehr schmerzhaft war.

ja nun muss ich sehr viel trinken darf nicht so viel sitzen und auch nicht länger als zwei stunden auf der seite liegen aber naja es wird schon gehen.

ihr lieben ich sag euch bin echt froh wieder zuhause zu sein ich dachte echt das das christkind ins kh kommen müsste.

naja alles wird gut.

ich wünsche euch heute noch einen schönen tag und bitte macht euch nicht so viel stress.

glg steffi 21+0

Bisherige Antworten

lag im kh mit wehen........

Oh man was machst du für Sachen????? =-O
Ich nehm dich jetz erstmal feste in den Arm!!! Ist ja der Hammer!
Ne Bekannte von uns hatte das vor ein paar Wochen auch allerdings ist sie schon Ende der SS.
Mensch ruh dich bloss aus, daß ist für den krümel echt zu früh....
ganz liebe Grüße mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

lag im kh mit wehen........

Hallo Steffi,
Mensch was für ein Schock. Gott sei Dank ist bei euch soweit wieder alles im Lot.
Bitte schone dich so gut es geht!!!
Alles, Alles Liebe
Romana

lag im kh mit wehen........

Hallo Steffi,

was machst du den so kurz vor Weihnachten noch für Sachen! =-O

Das Nierenproblem steht bei mir auch immer mal wieder im Raum aber das das gleich so heftig wird mit Wehen. Oho, da muss ich wohl doch noch etwas besser aufpassen. Bin nämlich auch ein Kanditat dafür!

Drück dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt und dein Würmchen noch ganz lange bei dir bleibt!

LG Marleen (16+5)

lag im kh mit wehen........

Liebe Steffi,

erstmal ganz doll gute Besserung für Dich, lass Dich verwöhnen und mach ja nicht zu viel.

Liebe Grüße, Anja

lag im kh mit wehen........

Hallo Steffi!
Du Arme Maus, da hast du aber was mitgemacht. Hoffe dir geht es wieder ganz gut.
Versuche dich bitte ein bisschen zu schonen so gut wie das geht mit Kind. Drücke dir ganz dolle die Daumen das, das nicht nochmal passiert.
Wünsche dir noch einen schönen und ruhigen Tag.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

lag im kh mit wehen........

=-O oh, uhi Du arme...weiss gar nicht was sagen....zum Glück ist alles ok...wünsche Dir auch Gute Besserung und schaust auf Dich und das Kleine..
Alles Liebe
Africanbaby 15+6

lag im kh mit wehen........

Hallo Steffi,
dann tu dir jetzt mal schön die Ruhe an...und schon dich erstmal richtig...
ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass jetzt alles gut verläuft und du nimmer bis zum ET ins KH musst
LG
Britta

lag im kh mit wehen........

Meine Güte, was machst du denn für Sachen? Kannst deinen Untermieter doch jetzt noch nicht vor die Tür setzen.
Das eine gestaute Niere Wehen auslösen kann, wußte ich gar nicht. Man lernt echt nie aus. Oder waren das Schmerzen wie Wehen, die von der Niere kamen?
Dann drück ich dir die Daumen, das so ein Schei..... nicht nochmal passiert.
In der Woche hätte dein Baby ja kaum eine Überlebenschance gehabt.
LG und paßt auf euch auf,
Michaela

lag im kh mit wehen........

was für ein wochenende. das soetwas wehen auslösen kann wusste ich bis jetzt nicht. bin total geschockt weil mir auch ab und an die nieren weh tun.
ich wünsch dir das alleralleraller beste und bitte pass auf dich auf
alexandra

lag im kh mit wehen........

Hi Steffi
Oh man da hast du ja was mitgemacht und ich bin echt froh das alles gut ausgegangen ist und ich hoffe das du jetzt mit den einschränkungen wegen dem sitzen und liegen gut zurecht kommst!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne weihnachtszeit.
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

lag im kh mit wehen........

Hallo Steffi,
was machst Du denn für Sachen!? Gsd ist alles gut ausgegangen!
Na dann lass es jetzt auf jeden Fall ruhig angehen und ruhe Dich viel aus!
Weiterhin alles Gute!
Lg Tanja

lag im kh mit wehen........

hallo liebe steffi,
ganz erschrocken habe ich deine zeilen gelesen %) oh man da hast du echt was mitgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich bin so froh dass alles gut ausgegangen ist...auch wenn du jetzt sehr vorsichtig sein mußt..aber sicher geht jetzt alles gut, und zumindest kannst du weihnachten zuhause verbringen ;-)
du hast echt recht...man muß langsam machen..ich mache mir auch viel zu viel stress, ich hoffe ich kapiers jetzt acuh mal...
wünsche dir nur das beste... :KISSING:
alles liebe
miri
18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen