Suchen Menü

laaange liste

Hallo

Ich hab mir doch jetzt mal so gedanken gemacht....

Nächste woche montag, also am 24. habe ich einen Fa termin...

Hab jetzt schon ne liste aufgestellt....( weil ich irgendwie einiges nie in erfahrung gebracht habe)

Zb.

Wie groß, schwer unser würmchen ist. Mir hat es bisher immer gereicht zu wissen das alles in ordnung ist und baby Zeitgerecht und gesund!( Ihr habt immer berichtet wieviel Gramm und wie groß) hat mich jetzt neugierig gemacht.

Welche Entbindungsart in meinem Falle das beste sein wird? und welche möglichkeiten es noch gibt auf normalem Weg zu entbinden.Sollte mir doch mal so langsam gedanken darüber machen... ist ja auch nicht mehr allzulange hin.

Ach ja, irgenwie wird das jetzt so richtig spannend... [:-} [:-}

Lg Iris 26+5

Bisherige Antworten

laaange liste

Hallo Iris,

aber du hast ja wahrscheinlich am 24ten wahrscheinlich gar kein Ultraschall, oder? Das letzte große ist doch erst ab 29ter Woche, oder? Also ich meine nur, meine Frauenärztin hatte mir das alles erst in der 30ten Woche gesagt, da war ja dann auch das erste Mal CTG.

Zu den Entbindungsarten habe ich mir zwar auch schon Gedanken gemacht, aber die kleinen können sich ja doch noch drehen, du hast ja auch noch ein paar gute Wochen vor dir. Ich weiß nicht, ob die Ärzte da schon so viel Auskunft geben?!

Aber wie ich immer wieder feststellen muss, ist das ja schon heftig, wie unterschiedlich das ist von Arzt zu Arzt...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Termin, bin auf deinen bericht gespannt...

Beste Grüße

Steffi

laaange liste

Hi Steffi

Doch ich hab immer ultraschall. bei jedem besuch, ( hab ich ja auch bezahlt)

Und ich hab Condoyme im genitalbereich, deswegen machen wir uns vorher schon gedanken wegen der entbindung, weil die Viren sich auf normalem wege auf das kind übertragen können, ich hab jetzt aber auch von einer lasertherapie in der 35 woche gelesen und wollte da natürlich auch nachfragen, weil dann die chance immernoch besteht normal zu entbinden, wäre schön, weil ich es auch meinen Männe wünsche.

Wann sie bei mir CTG macht ??? Keine Ahnung

Lg iris 26+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen