Suchen Menü

kuschel-schub :-)

hi mädels, ich erkenn mein kind gerade nicht wieder. gestern hat sie mich nicht nur angestrahlt, als ich sie aus ihrem bettchen holte, sondern ihre ärmchen um meinen hals gelegt (soweit das halt geht ;-)), sich an mich geklammert und ihr gesicht in meine halsbeuge zum kuscheln geschmiegt. und gerade habe ich eine feli gefüttert, die sanft in meinem arm lag und kuschelnd genoss statt sich zu wehren was das zeug hält, dass sie "eingeengt" wird. da sie ansonsten aber brüllt was das zeug hält, alternativ quengelt, ihr kopf wieder schief ist und die welt offensichtlich ganz furchtbar, es sei denn mama ist neben ihr, der schlaf wieder ausfällt tagsüber obwohl wir doch so einen festen rhythmus hatten...also, da hab ich das buch mal wieder rausgekramt, das berühmt berüchtigte "oje ich wachse". und feli scheint das schon vor mir gelesen zu haben. welche erklärung gibt es sonst, dass sie sich mit knapp über 8 monaten wie im 8 1/2 monats schub verhält? ;-) :-D

um das ganze etwas erträglich zu machen und die guten seiten an diesem schub hervorzuheben, taufe ich diesen nun feierlich KUSCHELSCHUB :DRINK: :-D

alles liebe an meine mit-schübler-mamas und alle, die da noch hinkommen, alice mit ungewohnt kuschel-fee :KISSING:

Bisherige Antworten

kuschel-schub :-)

Wie schön, daß sie jetzt so besonders anhänglich ist, hoffentlich hält der Kuschelschub noch ein paar Tage. Mein Lukas möchte in letzter Zeit
viel häufiger auf den Arm, oder er fängt an zu weinen. Gibt es auch einen Schub nach 6,5 bis 7 Monaten? Dann hätte ich einen Grund für das nicht mehr sich allein beschäftigen wollen. ;-)
Gleich gehen wir noch mal das Sommerwetter mit einem Spaziergang genießen. Meistens schläft Lukas dabei ein. Ich wünsch Dir einen ebenfalls entspannten Tag. LG Anita

Ich will auch so ein Schub!!!!

Hallo Alice,
na das klingt doch mal nach nem richtig schönen Schub. Den hätt ich auch gern. Felix ist zur Zeit nur damit beschäftig die Welt zu entdecken. Mit bleibt zum Kuscheln immer nur die Stillzeit und stillen macht er leider ganz schnell....
LG Cindy

Ich will auch so ein Schub!!!!

...lach, ja, da nehm ich auch das quengeln in kauf. feli ist nämlich sonst gar kein kuschelkind, selbst beim stillen turnt sie und erkundet alles, was sich in augen und griffweite befindet :-) ähnlich robust wie diese doch zarte person im leben steht (oder eher robbt ;-)) sind dann auch ihre kuscheleien...lach...an mama festkrallen, sich an mama drücken, mündchen aufreißen und an mama andocken, egal wo und abschlabbern...:-D das ist zu gut!! :-D

lg von alice mit wieder schlafloser feli :-P :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen