Suchen Menü

kurzzeitig gelblicher Ausfluss - unbedenklich?

Hallo zusammen,
ich denke mal, es ist nichts schlimmes, will aber doch mal kurz von Euch hören, ob Ihr das auch manchmal habt oder schon mal hattet.
Ich hatte heute kurzzeitig (hell-organge-)gelblichen, teilweise "stückigen" Ausfluß am Toi-Papier. Ist das unbedenklich?
Ich hatte ja von Montag bis gestern einen Magen-Darm-Infekt und im Expertenforum hieß es, daß bei jedem Infekt ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko bestünde.
Ich will eigentlich nicht wegen jeder Kleinigkeit zum FA rennen und denke auch, daß es nicht nötig ist, oder???
Wäre Euch für Eure Meinung dankbar...
lg
Caro
pregnancy
Bisherige Antworten

kurzzeitig gelblicher Ausfluss - unbedenklich?

Hallo Caro,

ich habe das auch, mal mehr mal weniger, aber eigentlich täglich. Ich war gestern beim FA und die Untersuchung war völlig okay....keine Bakterien oder so.....denke also nicht dass es was schlimmes ist denn meine Frauenärztin hatte beim abstrich machen auch so schleim am tupfer und hat nix weiter gesagt.

Bin mal gespannt was die anderen berichten.

LG Manu 9. SSW

kurzzeitig gelblicher Ausfluss - unbedenklich?

hi

solange es nicht unangehnem riecht oder juckt und brennt ist dass völlig normal

ich habe das auch auch mal mehr mal weniger

lg

kurzzeitig gelblicher Ausfluss - unbedenklich?

Hi Caro,

nun ich habe ständig solchen Ausfluss, ganz schön nervig..mein Arzt hat auch einen Abstrich gemacht und alle ist Ordnung. Muß man halt hin nehmen...und wenn wie es schon oben geschrieben worden ist, nicht riecht und juckt, dann mach Dir keine Sorgen...

Lg. Alexandra

danke

Danke an Euch für Eure Antworten!
Auch wenn ich es so schon vermutet hatte, bin ich nun beruhigter ;-)
lg
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen