Suchen Menü

kurzes update

hallo ihr lieben ,

ich melde mich auch mal kurz wieder bei mir schaut es leider unverändert aus habe noch immer bettruhe bin jetzt bei einem befund des gebärmutterhalses von nur noch 1,75cm es wird aber noch nix gemacht da ich vor 3 jahren gbh-krebs hatte und mir da ein gutes stück endfernt wurde ..naja nun heisst es hoffen.

hier noch ein bild von unser maus

SWScan00001

gglg katrin 24+4

Bisherige Antworten

hmm das mit dem bild klappt wohl nicht

halte durch

hallo

mensch halte durch es ist ja nicht mehr sooo lange füsse hoch und nix tun.

hoffe es klappt.

lg steffi 27+0

kurzes update

Hallo Katrin!
Drücke dir ganz dolle die Daumen das dein Krümel noch ganz lange im Bauch bleibt. :THUMBS UP:
Schone dich schön.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und lass dich mal in den Arm nehmen.
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

schliess mich den anderen an.....

schliess mich den anderen an.....

genau, jeder tag länger im kuscheligen bauchi tut deinen baby gut. überanstreng dich nicht und ab ins bett mit dir.
alexanrda

kurzes update

Auch von mir einen kräftigen Daumendrücker!!
Bald seid Ihr aus dem Schlimmsten raus.
Bis dahin leg die Füße hoch, so gut es geht!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kurzes update

Liebe Kathrin,
Auch ich wünsche Euch beiden noch eine lange Bauchzeit. Leg die Füsse hoch und entspanne dich so gut es geht. Ich weiß, ihr beide schafft das!!!!
GLG
Romana

kurzes update

Hallo katrin,
ich wünsche dir, dass deine Bauchmaus noch ganz ganz lange in deinem Bauch wohnen bleibt und möchte dir etwas Mut machen:
Bei meiner Tochter Naomi war bei 23+3 der Gebärmutterhals vollständig verstrichen und der Muttermund schon 3cm geöffnet. Ich habe es dann noch 3,5 Wochen geschafft, bis sie dann gekommen ist.
Was ich damit sagen will: Bei dir ist der Gebärmutterhals ja noch da und somit kann es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Wochen so weitergehen. Wirst sehen, vielleicht wartest du dann am Ende sehnsüchtig darauf, dass die Geburt nach 40 Wochen endlich los geht.
Das wünsche ich dir jedenfalls von Herzen.
Alles Gute und liebe Grüße
Melanie mit Winzknuffel (22+0)

kurzes update

Hallo Katrin,
Du bist so tapfer. Sicher wird Du dafür belohnt.
Lieben Gruß
Anne 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen