Suchen Menü

kurzes update von uns!

hallo ihr lieben!

ja, wir leben noch! erstmal: herzlichen glüchwunsch an alle, die ihren süßen wurm schon im arm halten...und: viel geduld an alle, die in den letzten zügen sind...

jetzt kurz zu uns: wir liegen seit über einer woche mit grippe flach. mein mann ist zwar wieder einigermaßen fit, ich hab auch das gröbste überstanden, aber milena hängt noch ganz schön drin. sie hat fieber und am liebsten möchte sie den ganzen tag AUF mir schlafen. fühl mich wie gerädert, kann kaum noch liegen, jedes husten tut weh... na ja, hoffe es wird dann jetzt bald besser. und ab sonntag muss mein mann dann noch bis donnerstag zu einem seminar...aber dann darf unser zwerg kommen (hoffentlich hält er sich dran!).

ach ja, im moment sind auch noch meine hebi krank, beide omas, einige freundinnen...von daher hätten wir grad nicht mal jemanden für milena wenns los geht...von daher: schön drin bleiben!!!

lg

dani 37+2

Bisherige Antworten

kurzes update von uns!

Hallo Dani!
Oh je, das wär ja hier mein Albtraum, alle mir Grippe krank ... und dann auch noch die Hebamme und die Betreuungspersonen!
Drück ganz fest die Daumen, dass alle wieder "fit" sind, wenn das Geschwisterchen sich auf den Weg macht ... und das der Papa da ist natürlich! Aber 2,5 Wochen haben wir ja noch gut (haben ja denselben ET)
Meine beiden sind zum Glück "nur" erkältet, aber dadurch die Kleine auch sehr anhänglich, auf meinem Bauch liegen geh aber gar nicht mehr, sie hängt mir dann quer über der Brust, was das Atmen auch nicht erleichtert ... also mit Husten und co da ist das ja noch viel härter für Dich *knuddel*
GLG *milena* mit mini nr.3 :IN LOVE: 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen